Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh eure Werkstatt stellt was fest? Mein Händler in Bernau findet da nichts obwohl angesprochen. Naja lt Durchsicht wurde ja auch die Scheinwerfereinstellung geprüft und der Wagen schielt.
Ich hab noch Garantie ist ja erst ein Jahr alt mein Duster das wird auch auf Garantie gemacht, ich kann mir nur nicht vorstellen das diese züge so lange brauchen bis sie da sindWer keine Garantie mehr hat kann mal versuchen den Schaltsack abzumachen und das Gelenk zu schmieren, hab das zwei mal gemacht und seit dem keine Probleme mehr. Erleichtert das schalten bei sämtlichen Fahrzeugen ungemein.
Vielleicht hat ja jemand damit so viel Glück wie ich.
So ist es.Wenn man nur den Schaltsack hochzieht, kommt man allenfalls an die obere Zone des Kugelgelenks am Schalthebel. Um an den inneren Mechanismus zu kommen, müßte man den Schaltkasten ausbauen oder von unten ran, sofern das möglich ist. Wenn die Feder innen nicht wirken kann für die Mittelstellung, wird es wohl auch weniger an der Schmierung liegen.
Ich warte auf die Ersatzteile schon vier Monate.So ist es.
Ich hatte genau dieses Szenario vor ein paar Wochen, wo dieser Fehler bei der Inspektion festgestellt worden ist.
Der Schalthebel sprang nicht mehr in die Mittelstellung, was bei Fahren sehr irritierend ist.
Leider dauerte die Lieferung des Ersatzteils ca. 1 Woche, in dem ich aber durch Dacia Assistance einen Leihwagen hatte. Fahrzeug wurde bei mir zuhause abgeholt.
Die Feder war defekt und irgendetwas verbogen. Nun funktioniert alles wieder.
Sollte dieser Fehler innerhalb der Garantie auftreten, sollte man die Werkstatt aufsuchen und gut ist.