Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau , so ging es mir auch hatte schon Mordgedanken wegen dem Rubbeln hihihiHeute die Bosch Wischer montiert.
Endlich wieder Ruhe, das rubbeln ist weg.
Gibt es bei euch einen action-Markt in der Nähe? Da kriegt man einzeln 'nen no-name 600 mm-Wischer mit passender Befestigung für 5,95 € (ist aber von Valeo, steht kleingedruckt auf der Packung).... der linke Bosch fängt das SchmIeren an
Sicher? Bedeutet passt dann auch am JoggerGibt es bei euch einen action-Markt in der Nähe? Da kriegt man einzeln 'nen no-name 600 mm-Wischer mit passender Befestigung für 5,95 € (ist aber von Valeo, steht kleingedruckt auf der Packung).
Für zwei Wintermonate reichen die.Sicher? Bedeutet passt dann auch am Jogger
Kannst du eine Foto senden ? Würde Montag gleich hin
Ich sehe diesen Adapter den ich jetzt habe nicht. Welchen muss man da nutzenFür zwei Wintermonate reichen die.
Genau ich sehe die Aufnahme nichtEinen Action gibt es tatsächlich in meiner Nähe, aber laut QR-Code auf der Verpackung gibt es keine für den Sandero 3.
Ich sag' dann Bescheid wenn ich mehr weiß.Wäre möglich dass man den alten Clip weiter verwenden kann ... Vielleicht kann Sandero-III ja mehr dazu sagen