Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine ganz doofe Frage zwischendurch: Welche Leuchtmittel sind denn empfehlenswert im Xenon Look? Falls es da etwas gibt Ich hoffe die Frage passt hier her. Gruß
Und... wie schaut es nach einer Weile mit deinen Reflektoren aus? Hatte solche Lampen in meinem Megane2 verbaut und mußte dann nach 6 Jahren die Scheinwerfer tauschen, da die Reflektoren die entstehende Hitze nicht abführen können und somit dieser milchig beschlägt.Total einfach und echt in ein paar Minuten gemacht. Kann die osram Night breaker Laser H7 empfehlen.
Bin echt beeindruckt von der Leuchtleistung.
Hatte die jetzt 8 Jahre lang in meinem Logan drin und keine Probleme damit. Aber ich werde das jetzt im Auge behalten. Ich berichte, wenn mir was auffällt. Danke für den Hinweis. Ich wusste gar nicht, dass dabei der Scheinwerfer beschädigt werden kann.Und... wie schaut es nach einer Weile mit deinen Reflektoren aus? Hatte solche Lampen in meinem Megane2 verbaut und mußte dann nach 6 Jahren die Scheinwerfer tauschen, da die Reflektoren die entstehende Hitze nicht abführen können und somit dieser milchig beschlägt.