Schlaglöcher im Winter, ein Ärgernis!

Jammert nicht immer nur rum und verhaltet euch wie Opfer. Werdet Täter und verändert was. Geht auf die Strasse, sammelt Unterschriften...

Machen, nicht nur quatschen! Wenn euer gewähltes System nicht richtig funktioniert, dann verändert es.

Jammern auf hohem Niveau, dass können wir doch alle.

Im Primzip gebe ich dir recht,nur ich würde sagen das die Leute mehr zur Wahl gehen sollte.Gerade bei den Komunalwahlen gehen sehr wenige Bürger zur Wahl,obwohl diese eingendlich für uns Bürger die Wahl ist bei der ich am besten "mit den Füssen" abstimmen kann,weil es mein direktes Umfeld betrifft!! Sollte mir kein Kanditat zusagen,so kann ich immer noch "ungültig" wählen,da eine ungültige Stimme auch eine abgegebene Stimme ist und somit auch zählt.Nur leider gehen viele dieser "Kultursender"(RTL,SAT1,PRO7,usw) Zuschauer nicht zur Wahl,weil sie von dummer Werbung und "Bauer sucht Frau" etc,völlig "verpeilt" worden sind

Richtig, das System hat damit den idelalen Bürger geschaffen! Dank dem Verdummungs TV (RTL, Pro7....) DSDS ... Bachelor.. Prommiedinner....!!!

Das ist doch das, was das System damit erreichen wollte. Bürger die Ihre Rechte nicht mehr wahrnehmen wollen, weil das TV ihnen sagt, daß man eigentlich nicht wählen gehen braucht, weil es eh nichts bringt.

Davon gibt es leider viel zu viele Bürger.

Richtig, das System hat damit den idelalen Bürger geschaffen! Dank dem Verdummungs TV (RTL, Pro7....) DSDS ... Bachelor.. Prommiedinner....!!!

Das ist doch das, was das System damit erreichen wollte. Bürger die Ihre Rechte nicht mehr wahrnehmen wollen, weil das TV ihnen sagt, daß man eigentlich nicht wählen gehen braucht, weil es eh nichts bringt.

Davon gibt es leider viel zu viele Bürger.

Ich nenne es nicht "Verdummungs TV" sondern "TV für bildungsferne Schichten":D
klingt nicht so krass wie "verdummung":)
meinen aber beide das selbe

Wenn man eure `Nordfriesenbeiträge ` so liest , kann man die Bayern verstehn , das sie sich von Deutschland trennen wollen ! :D

Königreich Bayern, das wär was!!!

Jammert nicht immer nur rum und verhaltet euch wie Opfer. Werdet Täter und verändert was.

Das funktioniert nicht, denn der Deutsche ist grundsätzlich erstmal ein Weichei ohne allerwertesten in der Hose.

Zuerstmal theoretisch gegen unsinnige und höchst fragwürdige städtebauliche Maßnahmen anzugehen ..... da sind alle dabei.

Wenns dann aber darum geht das ganze auch öffentlich anzugehen, dann ist man von Schwanzkneifern umzingelt und steht zum vereinbarten Zeitpunkt "X" überaschenderweise alleine bei der Umsetzung da.

Die Geldbuße wg. Hausfriedensbruch erhielt ich dann logischer Weise auch alleine und als ich diese zunächst verweigerte, wurden mir ersatzweise 4 Wochen Haft angedroht.
Perfektes Timing, schon mit Nennung von Datum und Uhrzeit meines Haftantrittes.

Hab dann auch zähneknirschend bezahlt.

Von den ganzen Maulhelden hab ich natürlich nie mehr was gehört.

ist ja wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber frei nach dem Motto seht her ich tue was.
Gruß

Das wird alles keinen Unterschied machen... Der temporäre Charakter von den Lösungen ist das Problem. Sobald die Strassen dann wieder schlimm aussehen und die Leute anfängt zu meckern wird erst wieder was gemacht.

Die beste und nachhaltigste Lösung ist ganz klar dass man Systeme schafft. Es gibt genug Stadtplaner dass sich abschätzen lässt wie viel befahren bestimmte Strassen sind und wann erneuert werden muss. Nur sobald das in die Finanzplanung integriert wird, dann wir das Problem gelöst.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.851
Mitglieder
73.514
Neuestes Mitglied
daciadusterIII
Zurück