Schlüssel Jogger

Steffe89

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero 3 TCe 100 eco-g
Baujahr
2024
Guten Abend. Morgen werden wir unseren Jogger bestellen. Dafür muss unser erst 4 Monate alter Sandero gehen. Momentan schwanken wir noch zwischen der Expression Variante mit zusatzpaketen und dem Extreme ohne plus. Kann mir jemand sagen wie der normale Schlüssel vom Jogger aussieht? Ich kenne von meinem Sandero nur die Keycard. Danke
 
Alle Jogger haben die Keycard soweit ich weiß. Brauchst also dich nicht umgewöhnen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Erst ab der Extreme Variante hat der Verkäufer gemeint
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja ich hab heute meinen Verkäufer gefragt. Wenn wir den Expression nehmen musste ich auf meine Karte und die elektrische Parkbremse verzichten. Anscheinend hat Dacia wieder was geändert. Denn auch beim Sandero kann man in der Expression Variante keine Karte mehr bestellen
 
Keycard erst ab Extreme, das ist schon ewig so.
Die gab es m.E. auch nie als Zusatzausstattung für den Expression.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja die gleiche Karte hab ich im Moment beim Sandero. Da ich denke es wird der extreme oder vielleicht sogar der extreme +
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch den gibt’s. Zumindest kann man ihn konfigurieren
 
Ja den gibt es nur als Gas und Benziner
 
Ja das Autohaus kauft ihn an. Ich komm mit dem Sandero 0 auf 0 raus und hab super Konditionen und nachlässe auf den Jogger bekommen. Super Autohaus in Germersheim.
Der Grund ist das wir zum einen Nachwuchs erwarten und vor kurzem mein Sohn aus erster Ehe zu uns gezogen ist. Somit wurden aus zwei Personen vier Personen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätten wir das gleich gewusst, hätten wir gleich was größeres gekauft
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.318
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück