Nabend,
So, ich melde mal Vollzug.
Bin mit dem Ausbau soweit durch und hab auch schon die erste Nacht drin gepennt.
Das Finish vom Schrank mach ich erst, wenn ich mal paar Kilometer gefahren bin.
Bringt ja nix, jetzt im Stand alles sauber anzupassen, wenn es beim nächsten Aufbocken überall klemmt.
Stromeinspeisung hab ich heute getestet und alles funzt prima. Kam keine Sicherung geflogen oder so.
Auch mein Sonnensegel ist dran und passt prima. Die Stangen vom Cpt. Hook haben irgendwie genau die richtige Höhe...
Eben hab ich noch flugs Wetterstation, Fernseher und nen CO-Melder halbwegs fest eingebaut.
Bilder zerre ich gleich vom kabellosen Feldtelefon rüber.

Das war der QEK vorher, also nachdem ich ihn vom Riesenkühlschrank befreite.

So sieht es fertig aus.

wie man sich schon denken kann, ist hinter der kleinen Klappe das stille Örtchen für absolute Notfälle.
Meine Vorbesitzer hatten das ja eher rustikal verkleidet.
Ich hab deren Klo rausgeworfen und meins eingebaut.
Das kleine Podest hab ich übernommen. allerdings, wo vorher sechs Gummifüße saßen, sind nun vier der kleinsten Rollen drunter, die ich finden konnte.
Also Tür auf und Klo rausrollen.
(Hab das Originalklo noch da, falls einer es haben will. Ansonsten fliegt es nach Ostern bei mir auf der Arbeit in den Container. Is nen Thedfort, glaub ich.)
Unserer Mia gefällt es auch, wie man sieht...

Chaos mit Stromeinspeisung.

Der Sonnensegel.
Wie gesagt,Stangen sind vom Cpt. Hook, Heringe aus dem Fundus. Das Segel passt prima in die Kederschiene.
Und eben hat es hier auch grad mal ordentlich geregnet.
Klar, es bildet sich nen kleiner Wassersack, aber nix dramatisches. Hab einmal in der Mitte das Ding angehoben und Wasser war wech.

die multimediale Inneneinrichtung.
Oben Wetterstation, unten Antennenfernsehen. Die Antenne pappt oben auf dem Gardinenkasten.

Der CO-Warner. halbwegs in Kopfhöhe angebracht.

meine Wohnzimmerlampe. LED und der Akku hält ne halbe Ewigkeit.
Hab nen ähnliches Teil seit fast zwei Jahren im Dokker und bisher einmal nachgeladen.
Das Küchenlicht mit Landstrom