Herby
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Gestern hatte mein Sohn einen Unfall. Gott sei Dank fährt unser Datschie ja immer mit Schutzengel, was ihn vor körperlichen Schäden bewahrt hat.
Herby
Jetzt hab ich mir erst mal ein Auto geliehen und fahr heute nachmittag mal dorthin, wo er abgestellt wurde und mache ein paar Fotos. Totalschaden meinte der AbschlepperJunger Autofahrer flog mit Schutzengel
Unfall Riesiges Glück im Unglück hatte am Sonntagvormittag ein 25-jähriger Autofahrer, der zwischen den Höchstadter Ortsteilen Saltendorf und Medbach von der Fahrbahn abkam.
33 Meter rutsche der Wagen auf der Leitplanke (im Vordergrund) entlang, ehe er darüber hinweg flog und im Acker (hinten) auf allen vier Rädern zum Stehen kam.
Foto: Andreas Dorsch
Er geriet mit seinem Dacia auf die Leitplanke, rutschte darauf 33 Meter entlang, wurde dann über die abknickende Planke hinweg katapultiert und landete auf allen vier Rädern im angrenzenden Acker. "Mit etwas weniger Glück hätte er auch gegen den Wasserdurchlass knallen können", meinte einer der Polizeibeamten vor Ort. So kam der Mann mit dem Schrecken davon, der Schaden am Auto ist beträchtlich. Laut Polizei war er einfach zu schnell. Alkohol oder Drogen waren bei dem Unfall nicht im Spiel
Herby