Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
.....Alles Gute, zum Glück hast Du nicht die Schlüssel vom SLK rausgerückt;-) Tobi
Sein Sohn ist gefahren. Ein SLK ist doch ein Mädchen-Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Alles Gute, zum Glück hast Du nicht die Schlüssel vom SLK rausgerückt;-) Tobi
Ich würd ihm eher empfehlen mal beim adac en fahrertraining zu machen, dass man mal die grenzen des eigenen autos kennen lernt.
hat mir nach meinem erstem ausflug in den acker vor em jahr auch geholfen.
Und als ihr Jung ward habt ihr nie scheiß gemacht oder haltet ihr euch immer an die stvo?????
Ich würd ihm eher empfehlen mal beim adac en fahrertraining zu machen, dass man mal die grenzen des eigenen autos kennen lernt.
Habe nur 2 Kinder und spät bekommen, kanns aber verstehen, dass Du ihm nicht böse bist....
Natürlich konnte ich nicht richtig böse sein mit meinem Sohn. Vor Allem, wenn man wie ich viele Kinder hat (6) dann kann man nicht so hart mit ihnen sein. So werde ich den Schaden tragen. Die Kasko wird sowieso das meiste tragen.
....
Herby
Herby
Guter Hinweis, danke@Herby:
Wenn Du schnell einen "neuen" MCV möchtest,er aber nicht unbedingt Fabrikneu sein muß,dann frag mal dein AH nach einem "Leasingrückläufer". Meistens 3 Jahre alt,wenig km und top gepflegt da der Leasingnehmer ja bei Rückgabe i.d.R. nicht viel nach blechen will wegen Zustand.
Wenn dein AH ein gutes Computersystem hat dann können Sie Deutschland weit sehen wo sich solche Fahrzeuge befinden und Dir besorgen.