Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer bezahlt die benötigte Zeit der Werkstatt die sie länger brauchen weil es unter Umständen festgegammelt ist?Wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen ist das ein Problem der Werkstatt, nicht meins.
Da sind wir einer MeinungUnd wer bezahlt die benötigte Zeit der Werkstatt die sie länger brauchen weil es unter Umständen festgegammelt ist?
Und außerdem ist es für den ein oder anderen auch nur ein optisches i-Tüpfelchen.
Ich finde es mit schönen Kappen auch schicker. Für mich kämen z.B. keine roten, von WD 40, in Frage.
Jeder macht es so wie es ihm gefällt
Habe seid Jahren die Ü-Ei Kapseln drauf, ist kostengünstig und sollte jeder schon mal gehabt haben.
Hallo,
nimm dazu einfach die Abdeckkappen von WD40 275 ml. Passt wie A.... auf Eimer und ist spottbillig.
Hatte ich schon bei meinem Sandero Stepway 2 nach einer Anregung in diesem Forum.
Gute Idee ....Habe seid Jahren die Ü-Ei Kapseln drauf, ist kostengünstig und sollte jeder schon mal gehabt haben.
Bei den Vorgängermodellen gab's diese Diskussion auch schon. Daraus hab ich den Tip mit den Deckeln von Deodosen. Die hab ich gleich nach dem Kauf 2017 drauf gemacht und vorher Fett drauf gegeben. Ich hab kürzlich erst nachgesehen,das Fett ist noch da.Hallo,
nimm dazu einfach die Abdeckkappen von WD40 275 ml. Passt wie A.... auf Eimer und ist spottbillig.
Hatte ich schon bei meinem Sandero Stepway 2 nach einer Anregung in diesem Forum.
Super gestern gelesen und heute auf der Arbeit schon welche bekommen.Hallo,
Weil er vor dem aufsetzen der Käppchen das Gewinde mit dem Doseninhalt einsprüht.Aus welchem Grund nochmal soll es unter diesen "Kappen" dann nicht gammeln?