Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv, ... Für mich war das ne Übung im CAD-Programm und durch die Veröffentlichung auf printables.com bekomme ich für jeden Upload 10Meter Filament geschenkt. Wenn hier alle fleißig den Druck runterladen (30x) und auch immer Likes verteilt, bekomme ich nochmal 10Meter Filament.Aber Ihr macht Euch, glaube ich, zu viele Gedanken.
Na dann lade ich die stl mal runter. Auch, wenn isch garkeine Drucke abe.Definitiv, ... Für mich war das ne Übung im CAD-Programm und durch die Veröffentlichung auf printables.com bekomme ich für jeden Upload 10Meter Filament geschenkt. Wenn hier alle fleißig den Druck runterladen (30x) und auch immer Likes verteilt, bekomme ich nochmal 10Meter Filament.
Gut dass ich gerade nichts getrunken habe. Musste laut lachen., eine ist im Motorraum verschwunden,
so sollte Forum sein, am Sonntag.Musste laut lachen.
Weil der Einbau so schweißtreibend ist?Kosten 80 Cent das Stück und man bekommt noch eine Flasche Deo als Gratisbeigabe: