Seitenspiegel beim Access Dokker einklappbar?

sue

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2018
Hallo zusammen, ich habe einen Access (Grundversion Dokker) bestellt und würde gern wissen, ob die Seitenspiegel einklappbar sind. Ich habe eine sehr enge Garage. Beim Ausmessen sind bei der engsten Einfahrtstelle noch 13 cm Platz. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Infos geben kann, ob der Seitenspiegel manuell einklappbar ist, ob das schwergängig ist und ob man irgendwas dabei beachten sollte. Vielen Dank schonmal! Gruß Sue

Hallo zusammen, ich habe einen Access (Grundversion Dokker) bestellt und würde gern wissen, ob die Seitenspiegel einklappbar sind. Ich habe eine sehr enge Garage. Beim Ausmessen sind bei der engsten Einfahrtstelle noch 13 cm Platz. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Infos geben kann, ob der Seitenspiegel manuell einklappbar ist, ob das schwergängig ist und ob man irgendwas dabei beachten sollte. Vielen Dank schonmal! Gruß Sue

13 cm am Spiegel, wo man ja gut hinsehen kann, sollten locker reichen.
Ich denke aber auch, das alle neueren Fahrzeuge klappbare Spiegel haben müssen, schon damit man nicht die Fußgänger abmäht.

Er ist definitiv Anklappbar!
Ich merke dies nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse, da muß ich sie hinterher wieder ausklappen ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.643
Neuestes Mitglied
Enno1913
Zurück