Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Also mein SCe65 sprang immer sofort an und ich wartete nie auf einen Selbsttest (weil ich glaube zu meinen, der testet auch nach dem Anlassen weiter). Ebenso beim TCe100 LPG, ebenso bei der Vespa und beim Arona.
Schlüssel rum - Motor an - Abfahrt
Gibt es Probleme damit, wenn nicht abgewartet wird meine ich, dann steckt in der Boardelektrik irgendwo der Wurm drin. Meiner Meinung nach. Wenn es bei mir so wäre oder gewesen wäre, dann hätte ich mich während der kurzen Wartezeit angeschnallt. Wobei die Wartesekunden sinnvoll genutzt wären.
Ich kann nur für mich sprechen: Wären sie (die beiden Sanderos) erst nach dem Check angesprungen, ich wäre niemals zum "Geimer" gefahren und hätte es reklamiert. Der Selbsttest dauert höchstens 2 Sekunden. Ich wäre mich irgendwie komisch vorgekommen, kleinlich ist besser ausgedrückt.
Schlüssel rum - Motor an - Abfahrt
Gibt es Probleme damit, wenn nicht abgewartet wird meine ich, dann steckt in der Boardelektrik irgendwo der Wurm drin. Meiner Meinung nach. Wenn es bei mir so wäre oder gewesen wäre, dann hätte ich mich während der kurzen Wartezeit angeschnallt. Wobei die Wartesekunden sinnvoll genutzt wären.
Ich kann nur für mich sprechen: Wären sie (die beiden Sanderos) erst nach dem Check angesprungen, ich wäre niemals zum "Geimer" gefahren und hätte es reklamiert. Der Selbsttest dauert höchstens 2 Sekunden. Ich wäre mich irgendwie komisch vorgekommen, kleinlich ist besser ausgedrückt.