LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
@dokkerchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt etwas verwirrt - einerseits scheint es sich um zwei Probleme zu handeln. Zum einen das wir einen Celebration bestellt haben,und zum anderen die Mootorvariante LPG. Wir haben uns auf den Händler verlassen, zumal wir eine AB erhalten haben. Von Lieferschwirigkeiten oder Problemen mit der Konfiguration war da nieeeeee die Rede.
Seit wann bestehen den schon die Lieferschwirigkeiten?
Hat jemand von euch von Dacia selbst die Auskunft erhalten, dass der Motor in LPG in 2015 gar nicht und in 2016 vielleicht produziert wird?
Uns wundert es, dass uns das AH eine Laureate in LPG angeboten wird - obwohl dies weder konfiguierbar ist, noch bestellbar zu sein scheint!!!
Mich wundert es das uns der Verkäufer den LPG als solide und zuverlässig angeboten hat - gerade weil er direkt von Dacia als LPG angeboten wird/wurde.Hallo,
Also fangen wir mal an:
Die Lieferschwierigkeiten gibt es seit der EURO6 Einführung und damit der Motorenumstellung von MPI auf SCe. Also seit ca. Mitte letzten Jahres (2015).
Auskünfte haben wir alle jede Menge von Dacia erhalten, nur wurden die, bis jetzt, jedes mal nicht eingehalten und weiter nach Hinten verschoben. Ab wann und wohin die Reise mit denn LPG Motoren bei Dokker und Lodgy hin geht weiß niemand.
Die Laureate Version bieten sie euch an, da es keine Celebration Version mehr gibt. Das sie immer noch einen LPG Motor dazu packen ist mir Schleierhaft. Die gibt es bei Dokker und Lodgy momentan nicht!
Grüße aus Magdeburg.
So ist es. Celebration war 2015 zum 10-jährigen, ab 2016 wieder Laureate, wie schon zuvor.
Da in 2015 der Sce100 nicht als LPG verfügbar war kann es keinen Celebration Sce100 LPG geben.
Was mich wundert, dass dir das AH den aufpreisfreien Wechsel auf den 110 PS Diesel nicht angeboten hat. Das war von Dacia her eigentlich so vorgesehen.
Die Auftragsbestätigung ist klar - da steht LPG-Celebration. Hab das Fahrzeug selbst zuvor konfiguriert und im AH genau diese Konf. bestellt.
Irgendwie macht es keinen Sinn.
Bei Laureate fehlen einige Details - Alufelgen/Lederlenkrad/etc. Richtig?