- Themenstarter Themenstarter
evtl. hilft dieser Beitrag
Scheibenwischer
Ja, hat geholfen, danke.
Wo sich der Rückfahrpiepser versteckt weiß keiner? Der klingt einfach blechern. (plötzlich)
lg Paiper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl. hilft dieser Beitrag
Scheibenwischer
Doch , sollte beim Lodgy auch dort sitzen.Wo sich der Rückfahrpiepser versteckt weiß keiner?
Die oberen Türgummis mit Silikonfett einreiben, dann hört das knarzen auf. Du kannst auch zum testen Silikonspray nehmen, aber dann kommt es schnell wieder.Hallo,
Kaum fährt der Lodgy, gibt es Geräusche. Nicht klassisch ein Klappern, eher ein permanentes Ziehen odgl. Ich habe die Türgummis in Verdacht.
Womit kann man die am besten einreiben, einsprühen odgl?
lg Paiper
Die oberen Türgummis mit Silikonfett einreiben, dann hört das knarzen auf. Du kannst auch zum testen Silikonspray nehmen, aber dann kommt es schnell wieder.
Ja die obere am Dach ist oft der Übeltäter für knarz Geräusche bei langsamer Fahrt und unebener Straße. Probier das Mal als erstes.Danke. Mit oberen Türgummis meinst Du den oberen Teil beim Dach? (also nicht rundherum nötig)
lg Paiper
Ja die obere am Dach ist oft der Übeltäter für knarz Geräusche bei langsamer Fahrt und unebener Straße. Probier das Mal als erstes.
Jetzt muss ich noch das Android Auto als Navi genauer testen. Bisher habe ich keine Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit gesehen, wobei das doch quasi eine Stärke von Google Maps wäre.
Das habe ich mal gemacht. Muss es aber erst noch testen. (Also ob es Ergebnisse bringt.)
Habt ihr auch diese Windgeräusche oben an der Fahrertür ab Tempo 70...80?
Nach rund 37 weiteren km immer noch nichts.Fahr noch 12 km weiter, dann.....
Peter