Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500 Euro für den Service sind für große Niederlassungen nicht so ungewöhnlich.
Für einen reien Ölwechsel habe ich in Wien ja auch schon mal 160 Euro gelöhnt.
Monteurstunde war da so um die 150Euro. Liter Öl mit 18 Euro auch jenseits von gut und böse.
Daraus habe ich gelernt und fahre seitdem zu einer kleinen Werke die am Arbeitsweg liegt.
1. und 2. Inspektion waren bei 250 Euro, die dritte bei 350 Euro, da kommen Luftfilter Motor und Zündkerzen ( Benziner ) ja dazu.
Hallo,Darf ich Fragen zu welcher Werkstatt du fährst? Möchte eigentlich den Wien-Zuschlag ganz gerne vermeiden. Gerne auch als PN.
Hallo kannst Du mir die Garage nennen. Danke und Gruss Stefan178 € für die 20000er beim Sandero TCe90 LPG beim freundlichen Renault-Händler (incl. der Filter, Kupferring und diverser nachgefüllter Flüssigkeiten). Öl durfte selbstverständlich mitgebracht werden (15 € der 5L-Kanister).
@StefanDuster Und? Warst du inzwischen dort? Kannst du das Autohaus empfehlen? Vielen Dank und viele Grüße aus der Gegend!Da ich mir damals von verschiedenen AH Angebote für den Duster eingeholt habe fahre ich zum ersten Service zu dem der mir das anständigste gemacht hat.
Besagtes Autohaus in München war z.b. 200 Euro teurer als andere und hat mir frech reingeschrieben das ich 10 Liter Benzin “geschenkt“ bekomme. Da fahre ich bestimmt nicht zum Service hin.
Da wo ich am 5 August hinfahre war die Info das der erste Service um die 250.- kostet.
Werde dann berichten.