Schwarzwald-Duster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II und I Phase2, 1,5 dCi, 4x2
Na in der Mitte(Neutral). Es sind doch 3 Stellungen,links(Tempo)mitte(neutral)rechts(Limiter).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir gedacht.Stand auch in der mitte neutral wo ich es probiert habe.Na in der Mitte(Neutral). Es sind doch 3 Stellungen,links(Tempo)mitte(neutral)rechts(Limiter).
Wo finde ich diese App und wie heisst sie genau ??
Danke schön
Hab die auch probiert.Geht super ! Wofür ist denn diese Radio Code Geschichte. Zum Wunschcode ändern vom Radio ? Grüße,Mesh.
Wofür ist denn diese Radio Code Geschichte. Zum Wunschcode ändern vom Radio ?
Ich hätte am 02.07. meine Inspektion gehabt,habe ich auf den 23.07. verschieben müssen. Bei mir war auch schon das Werkzeugsymbol an. Hatte mir einen OBD Bluetooth Stecker gekauft und wollte den natürlich mal testen. Die APP, DACIA SERVICE RESET ist erstmal etwas unübersichtlich : Erst muß man den eingesteckten OBD Stecker mit dem Handy verbinden,dann erst die APP starten. Da steht dann links CHOOSE ( wählen ),das kurz mit dem Finger antippen,dann sollte dort OBD 2 stehen,rechts daneben ist dann der CONNECT Button,drücken,dann sollte darunter der große grüne RESET Button erscheinen. Voher muß man noch ein Werbevideo schauen sonst bricht die APP ab,dafür ist sie aber kostenlos. Ich mußte 2mal reset machen,bis der Werkstattschlüssel verschwunden war,Wie ist das eigentlich in diesem Fall: ich hab bisher meine Intervalle immer brav eingehalten, der nächste Termin steht auch schon für den 08. Juli, aber mich nervt die Anzeige bis dahin.
Stört das jemanden bei Renault, wenn ich sie gleich via OBD und App (hab ich beides) wieder ausknipse?
VG, Tom
Ich sehe das nicht als "Druck aufbauen".. Interessant zu wissen, dass Dacia da schon ein bisschen Druck aufbaut und nicht das volle Jahr abwartet.. ;-)
VG, Tom
Sicherlich möchte Renault/Dacia und die Autohäuser gerne das Inspektionsgeld einsacken. Deine Ansicht stimmt aber auch und gerade technisch unversierte , uninteressierte Menschen vergessen sowas schnell,auch gerne mal die nächste HU oder das Öl prüfen,Reifendruck,etc. Ich kenne das als Mechaniker nur zu gut.Ich sehe das nicht als "Druck aufbauen".
Soll ja eine Ankündigung sein, das die Wartung demnächst fällig ist.
Möchte nicht wissen, wie viele den Termin verpennen und dann sauer sind das Dacia dann sagt,
das war es dann mit der Garantie. Frist nicht eingehalten!