Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Anfang 2017 geht es nur mit Diagnosesoftware.
Hab jetzt alles ausprobiert nix ging.Ab nach Renault inne Werkstatt Inspektion 350 EuroSagte ich ja mir glaubt ja keiner..
würde mich auch interessieren
Solange nur der Schraubenschlüssel leuchtet ist das kein Problem. Bei der HU interessiert nicht, ob und wann Du deine Inspektionen machst/machen lässt.Hallo,
mein Lodgy hat im November sein 3 jähriges. D.h. die Garantie ist sowieso vorbei und ich mache ab dann die Inspektionen wieder selbst. Meine Frage ist es denn überhaupt wichtig diese Inspektionsleuchte zu resetten? Macht der TÜV Ärger wenn der Schraubenschlüssel leuchtet? Mich selbst stört das nicht so sehr und meine Intevalle kann ich mir auch, old school, aufschreiben.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
Solange nur der Schraubenschlüssel leuchtet ist das kein Problem. Bei der HU interessiert nicht, ob und wann Du deine Inspektionen machst/machen lässt.
Schick mal bitte die genaue Adressen wo ich das finden kann....
Auf welcher Stellung muss der Schalter Tempomat/Limiter stehen ???Bei deinem Duster müsste es aber noch funktionieren. Bei unserem PhII hab ich auch ewig probiert. Mir ist dann eingefallen das nach der Inspektion der Schalter vom Tempomat/Limiter auf Mitte/Neutral stand und dann hat es bei mir geklappt. Beim Duster II geht das wohl nicht mehr.
Wo finde ich diese App und wie heisst sie genau ??Schick mal bitte die genaue Adressen wo ich das finden kann....