Chauffeur
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 100
- Baujahr
- 2016
In welchem Land bist du? Frankreich, Tschechien, Slowakei?Heut ist Feiertag, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Land bist du? Frankreich, Tschechien, Slowakei?Heut ist Feiertag, ...
Wöchentlich AB nachfüllen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Vielleicht weil die Warnung kam.Aber wöchentlich? Das ist doch sehr übertrieben.
Ich hatte nach vorhandenen mobilen Computern gefragt, also Laptop mit Windows, Linux oder MacOS oder Android Smartphone/Tablet. Wenn da mal eine klare Aussage kommt, kann man darüber reden, was noch nötig wäre.2.moderner Schlappi und Obd und Modul dazu muss bestellt werden.
Einen Wissensvorsprung und/oder Lösungsansatz, erzeugt mit kleiner Investition, sehe ich nicht als unnütz. Das könnte zum Beispiel den Reparaturkosten Faktor positiv beeinflussen und Erfahrungswerte liefern, für Dacianer mit gleichem Problem.So ein Selbstversuch nutzt ja nur wenn am Stammtisch
Wenn ich nach einem Service vom Hof fahre und die Warnlampe brennt noch, kehre ich sofort um…Das Auto lief nur noch ohne richtig Gas anzunehmen, also ab zu Renault, die Service gemacht(300E) und nix war besser. Die Lampe vom Partikelfilter blieb an.
Daraufhin brzachte ich das Autu zu einer kleinen Dorfwerkstat wo…
... oder Du suchst Dir jemanden im Dorf (eigene Kinder, Kinder der Nachbarn ... ich meine erwachsene Kinder, die mental näher an digitaler Technik sind), der so etwas öfters und - egal - auch für andere Fabrikate macht. Wenn man nur einmal im Jahr gefordert ist, lernt man immer mühselig wieder neu.... bei Gelegenheit werd ich mir die nötigen Tools kaufen um den Speicher selber auslesen zu können ...