Micha-San
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
- Baujahr
- 2018
Laut Profil hast du einen Duster - Baujahr unbekannt. Magst du das vielleicht mal etwas präzisieren?Bei mir hat es geklappt,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Profil hast du einen Duster - Baujahr unbekannt. Magst du das vielleicht mal etwas präzisieren?Bei mir hat es geklappt,...
BJ 2020, habs geändert im ProfilLaut Profil hast du einen Duster - Baujahr unbekannt. Magst du das vielleicht mal etwas präzisieren?
Nein,so ist es nicht. Ich hab Einen von 2018, der ist im Juli 2018 gebaut worden,da geht Nichts mehr über Bordmittel.Andere hier sind definitiv 2019 oder später gebaut worden und davon können es wieder Einige.
Vor 2017 ging es wohl bei Allen.
Es ist also wirklich eine reine Willkür und nicht " Ladenhüter " von 2017.die erst 2020 verkauft wurden.
Hallo mal wieder,Besten Dank für Eure Hilfe, die Anzeige ist nun aus. Beim zweiten Versuch hat es geklappt, nachdem ich "Oil interval" auch noch bearbeitet hatte. Da waren zwar keine Daten hinterlegt, aber egal.
Ick freu mir