Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>> Bordcomputer nullt, kann es auch daran liegen, dass Du deinen Zündschlüssel zu langsam drehst
na, jetzt wirds schon sehr theoretisch: nach fast 200.000 km in 3 logans?
>> Stellung Zündung aus, aber Radio an Stellung die ominöse Zwischenstellung erwischt hast
Schlüsselstellung ist nur auf den BC bezogen.
und da fliegt dann jedesmal die F28 raus? ne beim besten willen nicht (und ich sammele deshalb ja tips bevor ich morgen zur tat schreite). jetzt schmeisst es die F28 schon beim einstecken raus, egal ob zuendung an oder aus, also sicher was mit dauer-plus.
da hast nen Kurzenim Auto!!!
deshalb fragte ich ja, ob man an die beiden 'verteiler'-draehte hinter F28 gut rankommt, damit koennte ichs schon mal eingrenzen. wenn dann der defekte mit einer moeglicherweise sehr versteckten scheuerstelle nur an einen punkt geht, koennte man ihn einfach duplizieren, und den alten abgezwickten ignorieren.
soviel zur theorie ...
ein schaltplan wuerde enorm helfen. aber wie ich intensiver suche im WWW und natuerlich auch hier entnehme, ist der entweder garnicht zu finden, oder in gold aufzuwiegen. dass RENAULT/DACIA darauf ein copyright hat, versteh ich ja, aber das haben sie auf jedes ersatzteil, auf jeden plan und zeichnung, auf die farbe der sitzbezuege, und was auch immer. fuer alles gibts was im WWW oder in buechern, nur nicht der ominoese schaltplan - schade.
gruss - henry