Im Motorraum habe ich geschaut, da ist nichts mit Symbolen beschriftet, habe es jetzt aber gefunden, ist doch im Innenraum.
Vielen Dank liebe Dacianer, Ihr seid Spitze! Jetzt funktioniert es. Da ich gelesen hatte, dass diese Microsicherungen schwer zu kriegen sind, war ich im Dacia Autohaus und die haben mir sage und schreibe 5,47 € für eine Sicherung abgenommen - unverschämt! Habe mir jetzt ein ganzes Päckchen aus dem Web mit 10 Sicherungen für 4,79 € bestellt, falls mal wieder was vorkommt. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt wieder bei dem Schmuddelwetter.
FH33 Wischautomatik
FH40 Heckwischer
Die Sicherung für den Frontwischer befindet sich in der Schalteinheit (UPC) im Motorraum.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielen Dank, das war es! Ich habe mir noch mal ein Foto von der Klappe mit den Beschriftungen gemacht, auf dem Foto konnte ich es dann auch erkennen, aber direkt im Auto so mit Nase direkt davor hatte ich es einfach nicht gesehen.Ist schon echt ein Gefummel die zu wechseln. Ein Multifuntionshandgelenk wäre nützlich oder halt zarte Fingerchen Es sind 3 Relais zu sehen wennst rein guckst und es die genau unter dem oberen linken Relais.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielen Dank liebe Dacianer, Ihr seid Spitze! Jetzt funktioniert es. Da ich gelesen hatte, dass diese Microsicherungen schwer zu kriegen sind, war ich im Dacia Autohaus und die haben mir sage und schreibe 5,47 € für eine Sicherung abgenommen - unverschämt! Habe mir jetzt ein ganzes Päckchen aus dem Web mit 10 Sicherungen für 4,79 € bestellt, falls mal wieder was vorkommt. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt wieder bei dem Schmuddelwetter.
Zuletzt bearbeitet: