So, gestern beim AH des Vertrauens gewesen um Reifen zu wechseln. Frauchen war dabei und wir wollten uns mal den aktuellen Logan anschauen, den Vorgänger haben wir ja und sind sowas von zufrieden. Probesitzen, aber nein, das passt nicht. Hinten etwas weniger Platz als bei unserem, aber die Kinder werden immer grösser.
Dann mal spontan den Dokker unter die Lupe genommen. Den hatten wir bislang nicht auf dem Schirm, klar der ist von Dacia aber sonst ???
Und was war dann ? PLATZ, soviel Platz. Auch hinten, wenn ich mit meinen 1,97m vorne platznehme.
Rein zum Chef, bitte mal unverbindlich rechnen.
Tja, sehr guter Preis für unseren jetzigen Logan (verrechnet?) interessanter Preis für einen Dokker Laureate 100 Sce, Eu-Import. Bereits im Händlervorlauf. Soll im Dez. geliefert werden.
Also spontan den Kaufvertrag unterschrieben, über uns selbst den Kopf geschüttelt und freudig heimgefahren.
Jetzt müssen wir nur noch warten bis zur Auslieferung.
Thomas
Dann mal spontan den Dokker unter die Lupe genommen. Den hatten wir bislang nicht auf dem Schirm, klar der ist von Dacia aber sonst ???
Und was war dann ? PLATZ, soviel Platz. Auch hinten, wenn ich mit meinen 1,97m vorne platznehme.
Rein zum Chef, bitte mal unverbindlich rechnen.
Tja, sehr guter Preis für unseren jetzigen Logan (verrechnet?) interessanter Preis für einen Dokker Laureate 100 Sce, Eu-Import. Bereits im Händlervorlauf. Soll im Dez. geliefert werden.
Also spontan den Kaufvertrag unterschrieben, über uns selbst den Kopf geschüttelt und freudig heimgefahren.
Jetzt müssen wir nur noch warten bis zur Auslieferung.

Thomas