JaOder geht das nur über die Seite von DS Motors?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaOder geht das nur über die Seite von DS Motors?
Mein Mann ist selber Pole, da findet man wesentlich mehr als hier
Pokrowce Dacia Duster Sandero Logan Jogger Spring
Wenn du bei Facebook bist da kannst ihn anschreibenNe, ich finde nur diesen Daniel nicht oder bin blind.... Keine Ahnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder geht das nur über die Seite von DS Motors?
So, wird was (SEHR) lange währt also endlich gut? Aka: Meine Bestellung bei DS Motors in Polen, bei „Daniel“:Ich habe Interesse!
Ich glaube, Du hast Faltenbälge statt Sitzbezüge gekauft, oder guckt sich das noch weg?So, ich hoffe, jetzt könnt ihr draus machen, was immer für Euch persönlich das Beste ist…
sieht gut aus, aber ich bekomme das Gefühl, für mein Anliegen, nämlich die Unterseite der Multifunktionsspeichen ebenso zu schützen - vor meinem bösen kleinen Finger - wird sich keine Lösung finden...
Moin, vielleicht hilft dir der Beitrag #184 von @Fieddie. Ansonsten sind die Rückmeldungen, soweit ich es hier gelesen habe, ganz gut, wobei ich nur diesen Beitrag kenne und nicht selbst mitreden kann. Mich würden Fotos nach "längerer" Nutzung interessieren. Falls jemand mal nachladen kann und möchteGuten Morgen an Alle
nach den vielen positiven Kommentaren zu den Sitzbezügen von DS-Motors,
habe ich Kontakt zu Daniel aufgenommen.
Auf seinem Facebook Account sind allerdings 2 Beurteilungen, nach dem er nach Bezahlung nicht geliefert hat.
Ist hier auch etwas aufgefallen, bzw. wurde evt. auch hier nicht geliefert?
Ich bin einfach verunsichert.
Vielen Dank Euch allen.
Kaili