Jarosuro
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extreme +
Schönen guten TagIst ja super, Jarosuro.
Ich hatte mich nicht getraut nach den teilweisen sehr negativen Rezessionen. Bin gespannt wie die Bezüge sitzen.
Bilder wären toll.
Gruß Kaili
Bin endlich da zu gekommen über die sitzt Bezüge zu berichten.
Fangen wir Mal an mit Bestellung:
Autositzbezüge (5 Sitze Steppunggewebe:
Schwarz mit blauer Ziernaht
Bestellt am 29.10.2023
Beginn der Herstellung am 03.11.2023
Herstellung Ende am 17.11.2023
Versand am 17.11.2023
Paket per Kurier am 20.11.2023 abgeholt
Paket geliefert am 22.11.2023
Herstellung und Lieferung finde ich als okay auf der Website schreiben sie das die 15 Tage Herstellungs Frist haben. Die Bezüge kommen aus Polen.
Jetzt die Einzelheiten über die Bezüge:
Bei auspacken würde ich erstmal überrascht wußte ich nicht wie soll ich anfangen wo welche reinkommen, OK kein Problem packe ich alles raus ganz unten erst die Einweisung gefunden perfekt , auf allen Bezügen ist ihnen drin ein Aufnäher welche Bezug auf welchem sitz kommt, einfacher geht nicht.
Vordersitze sehr leicht zum montieren einfach draufziehen mit gelieferten hacken alle Schnürsenkel zusammen gebunden fertig Vordersitze sehr leicht passenigkeit 1A.
Jetzt erstmal hinteren sitze da war Bissen komplizierter alle Löcher passen genau nur keine Schnürsenkeln mehr aber Klettverschluss finde persönlich OK nur halten die nicht perfekt muss noch andere Lösung finden wie ich die besser zusammen bekomme.
Jetzt zum mein Fazit:
Vordersitze 98% Passgenauigkeit
Hinteren Sitze 95% Passgenauigkeit
Am hinteren sitzen habe ich Punkte abgezogen wegen dem Klettverschluss. Sonst bin ich voll zufrieden wenn einer einfache Sitzbezüge möchte ist es eine sehr gute Investition.
Jetzt zum Schluss Preis : 192,49€
Und paar Fotos dabei. Wenn jemand mehr Wissen möchte andere Foto gerne melden.
Grüße aus NRW, Jarosuro