B
bandit7878
Für die Klapptische gibt es auch eine Aussparung mit Gummiband!Schaut auch einwandfrei aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid muss man sicher erarbeiten mitleid bekommt man geschenktEs wird immer neider geben, die etwas schlecht machen müssen.
Genau, aber erst tisch aufklappen, bezug drüber dann erst über den sitzFür die Klapptische gibt es auch eine Aussparung mit Gummiband!Schaut auch einwandfrei aus
Ach ja, anscheinend bin ich farbengestört, bei mir zuhause waren alle der meinung, A17 in Daniels farbpalette sei dunkelgrau, weshalb ich es bestellt habe... Laut Daniel weiss ich jetzt, es ist Dunkelblau... Bin trotzdem sehr zufrieden und wollte nur drauf hinweisen, falls jemand die selbe farbverwirrung hat wie ichFahrersitz montiert.... 1h arbeit..... Beifahrersitz ging etwas fixer, dafür fehlt mir jetzt die kraft für die rückbank, die Bezüge sind extrem passgenau. Einziger makel, das blau sollte eigentlich dunkelgrau sein
Anhang anzeigen 124961
Musstet du auch von der rückbank denn mittleren Gurt losschrauben um denn Überzug drauf zu bekommen von der sitzbankHier jetzt alle montiert, inkl. Armlehnenabdeckung(das war der einfachste teil)
Anhang anzeigen 125045Anhang anzeigen 125046Anhang anzeigen 125047Anhang anzeigen 125048Anhang anzeigen 125049Anhang anzeigen 125050Anhang anzeigen 125051
Nein.... Der ging ohne irgendetwas zu schrauben drauf...Musstet du auch von der rückbank denn mittleren Gurt losschrauben um denn Überzug drauf zu bekommen von der sitzbank
Die sitzen so stramm, das man echt seine Mühe hat, grad die vordersitze. Ich hatte angst das evtl eine naht reisst, aber top Verarbeitung, nichts gerissen, sitzen super.@Karsten Becker
Danke für die Bilder. Die Verarbeitung schaut gut aus. Scheinen auch stramm zu sitzen. Das macht die Entscheidungsfindung leichter.
Ich habe gerade versucht bei dieser Adresse Schonbezüge zu bestellen, aber sie liefern leider nur in Kroatien. Schade :0(Covers / Textile mats / Trunk mats / Rubber mats / 3D trunk mats for Dacia Jogger
grüße aus kroatien, hier steht, dass sie polster haben, in dem geschäft habe ich polster für alle meine autos gekauft kostet ca. 150 euro, mein jogger wartet noch, sorry in schlechtem deutsch
Schaun ja so ähnlich wie meine ausHuhu,
So, jetzt die Bezüge aufgezogen. Ca 2h Friemelarbeit und einige Gummis und Schlaufen wusste ich noch gar nicht, wo ich die festmachen soll. Müssen sich auch noch einsitzen. Die Passgenauigkeit ist krass. War sehr stark an der Grenze der Frustrationstoleranz, gerade bei der Rückbank
Also das A17 würde ich auch eher für grau evtl. mit leichtem Blaustich halten, das Farbmuster auf der Website hat jedenfalls null mit der Farbe auf deinen Fotos zu tun. Da lässt sich auch nicht mehr mit unterschiedlicher Farbdarstellung von Kamera und Monitor argumentieren.Ach ja, anscheinend bin ich farbengestört, bei mir zuhause waren alle der meinung, A17 in Daniels farbpalette sei dunkelgrau, weshalb ich es bestellt habe... Laut Daniel weiss ich jetzt, es ist Dunkelblau... Bin trotzdem sehr zufrieden und wollte nur drauf hinweisen, falls jemand die selbe farbverwirrung hat wie ich
Da kann ich mich nur anschließen, ein wenig mehr mm und es wäre topHuhu,
So, jetzt die Bezüge aufgezogen. Ca 2h Friemelarbeit und einige Gummis und Schlaufen wusste ich noch gar nicht, wo ich die festmachen soll. Müssen sich auch noch einsitzen. Die Passgenauigkeit ist krass. War sehr stark an der Grenze der Frustrationstoleranz, gerade bei der Rückbank