Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ihn jetzt zum Muster gebeten, mal schauen, ob das klappt.Da kann ich leider nicht weiterhelfen, kann ihn aber mal Fragen. Er hatte uns Bilder von diversen fertig eingebauten Bezügen geschickt und meine bessere Hälfte hatte direkt einen davon auserwählt .
Wow! Die gefallen mir auch richtig gut - bis auf die roten Nähte . Vorallem das Muster im Sitz/ Rückenbereich.Endlich sind meine auch drauf, bin mit der Quali und Passgenauigkeit sehr zufrieden, Danke für den Tip von Euch. Der Daniel in Polen , macht einen Top Job , Preis-Leistung absolut gerechtfertigt . Sieht nur so zerknittert aus, weil sie gerade aus der Verpackung auf die Sitze gekommen sind. Ist noch niemand mit gefahren !
Anhang anzeigen 127585Anhang anzeigen 127586Anhang anzeigen 127587
Sieht gut aus!Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Du darfst fragen ;-)Sieht gut aus!
Ist das Alcantara? Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Perfekt. Danke für die Info.Du darfst fragen ;-)
Alcatara Sitzbezüge vorn und hinten mit Kopfstützen, Armablage, Doppelnäte und Inschriften „JOGGER“ für einen Endpreis von 190,-€ plus 15,-€ Porto. Für einen Spezilareiniger habe ich noch 10,-€ draufgelegt. Also alles zusammen 215,-€. Die Farben sind A9 und A19 und passen super zum Terracotta-Braun vom Jogger.
In Deutschland vielleichtEchtes Alcantara kann das für den Preis gar nicht sein. Davon kostet ein Meter Rohware mehr, als die Bezüge komplett.
Also Nein! So schöne Bezüge und dann wird das Auto nicht mal ausgesaugt…TsTsTs..Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Stimmt, Schande über mich. Habs aber danach gewaschen und ausgesaugt.Also Nein! So schöne Bezüge und dann wird das Auto nicht mal ausgesaugt…TsTsTs..
Mal ernsthaft: gefallen mir gut, sehen im Jogger richtig gut aus.. auch die Farbkombi Das Geld ist gut investiert
Brav! Hat er doch verdient..Stimmt, Schande über mich. Habs aber danach gewaschen und ausgesaugt.