Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Schienen selbst werden keine Änderungen vorgenommen. Diese werden aber auf Halterungen aufgesetzt, die dann auf die originalen Befestigungspunkte passen. Die Halterungen sind wirklich solide, 8kg Stahl! Des Weiteren wird der Audi Stecker abgeschnitten, um einen (mitgelieferten und teilweise vorbereiteten) Dacia Stecker daran zu
Meinst du die elektrische lumbar support? das funktioniert tatsächlich! Im originalen Kabelbaum des Dacia ist auch ein 12V-Netzteil enthalten, das dort angeschlossen wird.@Dutch Dokker
Funktioniert die Sitzbelegungsmatte mit den neuen Sitzen?
Hat(te) dein Dokker Sitzheizung?
Selbstverständlich nicht. Deshalb mein Vorschlag zu einem Autosattler. Bei anderen Sitzen von Fremdmarken sieht das auf den TÜV bezogen schon anders aus.Im Bereich der Sitzwangen unten neben der Sitzfläche ist der TÜV kein Problem
Entschuldigung! Ja, die Sicherheitsgurtsensoren und der Passagieranwesenheitssensor funktionieren tatsächlich. Der Airbag sollte auch funktionieren, wurde aber noch nicht getestetNein, ich meine nicht den ,,lumbar support" .
Sondern, ob der Sitz noch mit dem Auto kommunizieren kann, ob der Sitz belegt ist.
Beifahrersitz kann leer oder besetzt sein.
Wichtig für den Gurtwarner. (Seatbelt reminder)
Ebenso für die richtige Funktion der Airbags