Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist keiner im Anhang, nur so etwas ähnliches wie ein Anschlußplan, aber ohne eingezeichnete LED oder sonstige Beleuchtung.Wie angekündigt anbei noch der [äußerst professionelle] Schaltplan.
Daß das Halogen sein soll halte ich auch für ein Gerücht.Die auf den Bildern als blau zu erkennende Leuchte ist keine LED sondern Halogen und arbeitet daher ohne Vorwiderstand.
Anbei nochmal ein Bild von der LED und der Halogen mit Glühdraht, die angeblich keine ist.
... und das ist das eigentliche Problem.Außerdem befinden sich die Schalter an der Seite des Sitzes,
Die Position des Schalters ist zwar nicht optimal, aber vertretbar. Mich stört, dass man keine optische "Rückmeldung" hat, dass die Sitzheizung in Betrieb ist.... und das ist das eigentliche Problem.
Der Schalter gehört nach vorne in den Sichtbereich. Hat schon jemand versucht, dass so umzubauen?
Genau das stört mich ebenfalls, insbesondere was den Beifahrersitz betrifft. Fahrersitz ist kein Problem, man merkt ja ob die Heizung an oder aus ist.Mich stört, dass man keine optische "Rückmeldung" hat, dass die Sitzheizung in Betrieb ist.
Ich persönlich würde mich für einen runden Kippschalter (siehe hier) entscheiden, weil man ein entsprechendes Loch bohren kann und nicht mit Schneidewerkzeug, Feile usw. arbeiten muss, wie bei rechteckigen Schaltern.Der Schalter gehört nach vorne in den Sichtbereich. Hat schon jemand versucht, dass so umzubauen?
Ich habe es eben ausprobiert, Sitzheizung Beifahrersitz heizt, egal ob der Sitz belastet ist bzw. Gurt eingesteckt ist oder nicht. Ob das Baujahr abhängig ist oder einfach nur ausgewürfelt wird? Ich glaube inzwischen letzteres.Es ist möglich, dass der Originalschalter mit dem Gurtschloss verbunden ist und erst einschaltet, wenn Gewicht auf dem jeweiligen Sitz gemessen wird. Das habe ich selbst noch nicht ausprobiert, scheint laut diverser Posts hier im Forum aber der Fall zu sein