Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest in puncto Materialanmutung ist Seat aber nicht unbedingt besser. Ich habe z.B. einen Leon in der kleinsten Ausstattung, der besteht im Innenraum wie der Logan II MCV meiner Frau auch größtenteils aus Hartplastik und es rappelt und scheppert dauernd irgendwo aus den Türen. OK, bei den Spaltmaßen oder Dingen wie sichtbaren Schweißnähten, Lackierung, Dämmung etc. ist der Unterschied dann natürlich doch schon deutlicher.Natürlich ist das kein Vergleich zu einem Duster, er hat schließlich auch etwas mehr gekostet..
Die ganze Verarbeitung ist um Welten besser, auch die der Skodas die dort zur Auswahl stehen.
Wenn ich überlege was ich mit 16T€ für einen Dokker bekomme und für das gleiche Geld einen VW Cadddy ist schon irre. Damit ist es für mich geschwätzt
Stimmt,..wenn ich mir nur den Filzteppich in meinem Duster anschaue und dann den gleichen im neuen Duster wiederfinde, dann ist das eigentlich schon eine Frechheit.Zumindest in puncto Materialanmutung ist Seat aber nicht unbedingt besser. Ich habe z.B. einen Leon in der kleinsten Ausstattung, der besteht im Innenraum wie der Logan II MCV meiner Frau auch größtenteils aus Hartplastik und es rappelt und scheppert dauernd irgendwo aus den Türen. OK, bei den Spaltmaßen oder Dingen wie sichtbaren Schweißnähten, Lackierung, Dämmung etc. ist der Unterschied dann natürlich doch schon deutlicher.
Naja, den gibt's ja nun seit geraumer Zeit nicht mehr. Da muss es dann wohl schon ein Lodgy sein, in der Größe hat Skoda tatsächlich nix im Angebot.Mein Nachbar hat einen neuen Scoda, für meine Ansprüche einfach zu klein. Da lobe ich mir meinen Logan 7 Sitzer.
Manchmal dienen Ankündigungen nur dazu, die Aktionäre in Ruhe zu halten....
Teurer wäre es, extra "billigere" Teile zu konstruieren und bauen zu lassen statt einfach vorhandene Fließbänder länger laufen zu lassen....
Nebenbei: Auch Dacia verbaut "teure" Renaulttechnik...
An (und in) einem Auto ist nichts No-Name. Die meisten Teile kommen von Zulieferern. Auch wenn ein Hersteller Teile selbst entwickelt hat (Motoren, Getriebe u.a.), so werden diese dann oft von Zulieferbetrieben hergestellt. Oder zumindest Teile davon. Bzgl. des Interieurs weiß ich zwar nicht welche Zulieferer für Renault/Dacia nach deren Vorgaben produzieren, aber möglich wäre es, dass Faurecia einen Teil dafür produziert. Aber auch Conti, Dräxlmaier, Yanfeng u.a.. Eine Liste mit den weltweit größten Zulieferern gibt's hier.Interieur ist no-name Plastik (zumindest glaube ich das)
Der VW-Konzern scheint alles richtig zu machen, denn sonst wären Autos aus dem VW-Konzern in der Schweiz mit einer sehr kritischen Klientel wohl nicht seit über 40 Jahren ohne Unterbruch an der Spitze bei den Verkaufszahlen.
Auch als Dacia Fan sollte man so objektiv bleiben und den andern zugestehen, dass auch sie sehr gute Autos bauen. Klar, bezüglich Verhältnis Preis/Leistung stehen die Dacias sehr gut da, aber wer ein wirklich gut verarbeitetes und ausgestattetes Auto möchte, der macht einen weiten Bogen um Dacia (Stichwort Lackierung, Blechstärke, Innenausstattung, Geräuschdämmung, Spaltmasse, Sitze, Sound, Klappergeräusche, Belichtung, Fahrwerk, Bremsen, Getriebe, Lenkung, …).
Vieleicht lässt VW die verschollene Marke " DKW" als Einstiegsmarke wieder auferstehen.....da fährt Audi eben nur noch mit 3 Ringen rum...