Wenn ich das so lese dann wird mir immer wieder bewußt, wie viel Glück wir mit unserem AH und unserem Verkäufer haben.
Bei den Logans war damals ja ausser Schlüsselanhängern auch gar nix dabei, da haben wir gefragt, gab aber nix.
Als wir zuerst den Lodgy kauften, da war ja Herr Neubauer dann bereits in unserem AH Verkäufer hat er sofort gesagt: Die Winterräder sind ja als Aktion dabei, und ist es für sie in Ordnung wenn ihr Auto voll betankt wird, die Matten und die Kofferraumwanne und das Kombipaket bekommen sie auch dazu, ist das für sie OK so.
Wir haben uns echt total gefreut, und er hat die Zugaben auch in den Kaufvertrag geschrieben, das das dabei ist. Die Daciaschllüsselanhänger hat er uns dann noch mit der Post zugeschickt
Beim Stepway war es dann genau so. Nur das wie bei der Übergabe die Schlüsselanhänger gleich bekamen und statt des vollen Tanks die Plus Garantie dabei ist eben als Zugabe vom AH.
Und unser Lodgy war damals beim Abholen eingepackt und ich durfte ihn Auspacken, bekamen eine ordentliche Einschulung aufs Navi, die Adresse wo man Updatet, und die Übergabe hat dann incl. Kaffetscherl über 1 h gedauert.
Es geht auch so, und vor allem Hr. Neubauer hatte und hat immer ein offenes Ohr für uns.