Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es an der dann gefahrenen Geschwindigkeit ?Schaut sehr danach aus aber die frage ist, warum nur auf der Autobahn und nicht wo anders?![]()
Hab ich im Post #18 geschrieben das es egal ist wie schnell ich fahre.Vielleicht liegt es an der dann gefahrenen Geschwindigkeit ?
LG Rob
ja, es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne Kabel.@Turallion du hattest das vermutlich überlesen. Sind wenn es abbricht Mautbrücken in der Nähe? Wobei jetzt beim Nachdenken müssten die ja beim Kabelgebundenen egal sein.
*räusper*Es gibt nur die Version 8.4.624324
Sehe gerade das bei mir nur die 8.4 derzeit gibt. Na mal schauen wir es mit 8.6 dann ausschaut.*räusper*
Leider nein, denke auch das es am Auto liegtGibt's den Hinweise auf einen Zusammenhang von Position und Geschwindigkeit/Drehzahl die reproduzierbar sind?
Ich vermute mal das der Fehler nicht vom Handy sondern aus dem Auto kommt.
Auf der Landstraße habe ich keine Probleme. Da funktioniert alles einwandfrei.Im Jogger hatte ich es ähnlich. Aber nicht nur auf der AB. Habe einen Wireless Adapter zwischen gesteckt und gut war.
Ich glaube bei mir kam das MediaNav nicht mit der neuen iOS Version klar, mit der „alten“ simulierten hingegen schon. Nun sind die Probleme weg. Hatte seither (September) einen Abbruch.
Aber: ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Wie ist’s denn bei 100 auf der Landstraße?![]()
Ich werde es mir mal anschauen und hoffe das es damit behoben ist.Hier mal ein Link wo sich ein Android Spezi mal die Mühe gemacht hat, sämtliche in Frage kommenden Fehleinstellungen in Bezug auf die Nutzung von AA aufzulisten.
Android Auto keeps Disconnecting?
Dieser Link ist mal eine Empfehlung aus einem Android User Forum, die exakt das gleiche Problem hatten
und behaupten nach Einsatz eines solchen Adapters, zumindest über USB-Kabel, keinerlei Abbrüche mehr zu haben.
USB 3.0 A auf USB-C Adapter Kabel