Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Medianav Software Version auf deinem Foto ist die gleiche Version wie hier von @swengnom gezeigt:habe heute ein automatisches Update bekommen
Ja...So ein wenig erinnert mich der Duster mittlerweile an die Packung Pralinen von Forrest Gump - man weiß nie was neues passiert wenn man einsteigt.
Heut morgen war der Tageskilometerzähler sowie die Display- Schalterhelligkeit bei Nacht einfach resettet.
Das Auto stand von Mittwoch Abend bis heute (Mo) Morgen in der Garage...
Livebild auf Handy geht über Viovo App. Zum Rest kann ich noch nichts sagen.
So ein wenig erinnert mich der Duster mittlerweile an die Packung Pralinen von Forrest Gump - man weiß nie was neues passiert wenn man einsteigt.
Heut morgen war der Tageskilometerzähler sowie die Display- Schalterhelligkeit bei Nacht einfach resettet.
Das Auto stand von Mittwoch Abend bis heute (Mo) Morgen in der Garage...
Lustig ist, dass in der Übersicht, wieviele KM man per EV Gefahren ist (die Statistik mit dem Graphen) aber die km seit dem letzten Rücksetzen bei der Aktion nicht zurückgesetzt wurden - zumindest bei mir war es so...Also bei mir is das Phänomen, dass wenn mein Auto länger als 5Tage steht, der Tageskilometer und dazugehöriger Verbrauch sich selbst zurücksetzt, kennt das jemand?
Im my driving mit der verbrausstatistik steht auch ein tagesdatum von vor Auslieferung.
...
Genau das hatte ich auch öfter mal. Jedoch nicht wie bei @BerlinGuy nach 5 Tagen, sondern willkürlich auch einmal nach 10 Minuten Standzeit mit noch halbvollem Tank.Lustig ist, dass in der Übersicht, wieviele KM man per EV Gefahren ist (die Statistik mit dem Graphen) aber die km seit dem letzten Rücksetzen bei der Aktion nicht zurückgesetzt wurden - zumindest bei mir war es so...