stephanf1975
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 3
- Baujahr
- 2024
Ich habe auch keine netzverbindung mehr. In der App kann auch der Standort meines Fahrzeugs nicht mehr angezeigt werden. Er zeigt Daten von vor 1 oder zwei Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das SOS Modul ist ja definitiv offline...
Ja, beim T-Roc hab ich das auch schon gelesen. Unglaublich. Ich sag ja nix gegen eine halbgare Verkehrszeichenerkennung, auf Regen reagierende Totwinkelwarner oder sonstiges Generve.Das mit der unabsichtlichen Notbremsung ist aber markenübergreifend ein Problem.
Einfach mal nach aktuellen Meldungen in Renault Foren schauen, dann sieht man, ob der Renault Server wieder mal ausgefallen ist. Das scheint öfters mal zu passieren.werde aber mal noch einen Tag warten ob der Fehler nicht doch beim Server liegt.
Das wird schon passieren, bei schweren Unfällen. Da wird dein Fahrzeug zur Beweissicherung beschlagnahmt und du siehst es Monate lang nicht mehr, weil die Polizei das selber auslesen kann? Nein, die müssen auch einen Sachverständigen beauftragen. Übrigens: Schuld gibt's nur für Taten und das sind vom freien Willen getragene Handlungen. Unabhängig von der Haftung für Schäden. Eine geplatzte Ölwanne lässt auch die Haftpflicht einspringen ohne das du was dafür kannst.Ja, beim T-Roc hab ich das auch schon gelesen. Unglaublich. Ich sag ja nix gegen eine halbgare Verkehrszeichenerkennung, auf Regen reagierende Totwinkelwarner oder sonstiges Generve.
Aber sowas geht gar nicht. Teilschuld würde ich mir nicht gefallen lassen. Da würde ich zum Anwalt gehen. Und beweisbar, dass ich nicht gebremst habe, wäre es auch, weil alle Aktivitäten von Assistenzsystemen in neuen Fahrzeugen protokolliert ...
Übrigens: Schuld gibt's nur für Taten