Software-Bugs beim Duster III

Morgen in die Runde,

können wir bitte wieder das Thema Software Bugs in den Vordergrund stellen?

Lasst uns versuchen durch Tipps das ein oder andere Problem zu lösen, schließlich sind wir doch Dacianer oder? :dance:

Heute war das erste Mal nachdem bei das Update für die Kamera installiert wurde, dass bei 1°C (3° als ich zuhause ankam) wieder die Meldung kam Frontkamera keine Sicht.
Das Auto stand jetzt 2 Tage unbewegt, heute Früh nochmal zum Arzt. Nach dem Scheiben enteisen vor dem Hinweg alles ohne Probleme. Auf dem Rückweg ist die Meldung ständig für wenige Sekunden gekommen.

Aber es ist mir zu blöd extra dafür, jetzt wo es wieder warm wird zum AH zu fahren, ich spreche das spätestens bei der ersten Wartung nochmal an oder wenn ich einen wichtigeren Grund habe um in die Werkstatt zu fahren

Heute war das erste Mal nachdem bei das Update für die Kamera installiert wurde, dass bei 1°C (3° als ich zuhause ankam) wieder die Meldung kam Frontkamera keine Sicht.
Das hatte ich (und andere auch bei ihren Autos) bei meinem ScenicIV, da lag es immer am Beschlagen der Scheibe vor der Kamera...
Du setzt dich ins kalte Auto und atmest feuchte Luft aus.... ist doch klar was passiert, und die Lüftung kommt nur sehr schwach hinter die Verkleidung der Kamera... Ich hab mir überlegt, wenn das bei mir passiert, es mal mit ner Pinlockfolie vom Motorradhelm zu probieren....

Gruß Dieter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.425
Mitglieder
74.491
Neuestes Mitglied
Lothar58
Zurück