Software-Bugs beim Duster III

Wäre mal interessant zu wissen ob die ganzen Bugs nur in Verbindung mit den optionalen Paketen auftreten.
Mein Extreme ist von der Stange, ohne Extras, und hatte bis auf den temporären Aussetzer der Verkehrszeichenerkennung all diese Phänome bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch mal sehen, wenn der D3 sich genauso verkauft wie der D2, sind das in D pro Tag etwa 50 Autos.

Pro Tag 50 Autos!

Die negativen Fälle sind tatsächlich Einzelfälle. Wie immer gilt ja auch: Wer schreibt schon ins Internet, wenn alles einwandfrei funktioniert?
 
Hi.
Sieht das bei euch auch so aus beim Fzg starten? Also das die roten Gismos mitten im Display erscheinen und nicht an einer ungenutzten Stelle am Display? Also ich meine die rechts bei der Gesamtkilometerleistung.
 

Anhänge

  • IMG_4567.webp
    IMG_4567.webp
    41 KB · Aufrufe: 74
Einmal darüber nachgedacht wie Software-Bugs entstehen? Bekanndlich kommen solche und gehen wieder. Hat das ursächlich etwas mit der Software zu tun ?
 
Ach Rostfinger .... :rolleyes:

Ich liebe deinen Humor ...

Software sind Programme. Was ist ein Programm ( oder eine App)? Ein Ablauf von Steuerbefehlen.
Blockieren sich Befehle gegenseitig, dann ist es ein Software-Bug, der idR durch Neustart behoben wird, aber niemals von Dauer, solange es kein Update genau diesen Steuerbefehlen gibt.
 
Hi.
Müsst ihr auch öfter mal die Darenschutzerklärung wieder aktivieren im Auto. Kam bei mir jetzt so 2 mal die Woche vor?!?
 
Gerade bekam ich von Dacia einen Link für eine umfangreiche Umfrage an die "Neufahrzeug-Besitzer". Da wurde auch recht detailliert nach Fehlern und Problemen gefragt mit umfangreichen Möglichkeiten, individuelle Anmerkungen hinzuzufügen. Die Befragung endete mit allgemeinen Fragen zur Zufriedenheit des Fahrzeuges.

Das konnte ich natürlich auch nutzen, um über die bei mir vorhandenen Fehler und auch die Software-Bugs zu berichten.
 
Habe die Umfrage auch bekommen, und dran teilgenommen. Hat ja auch lang genug gedauert und war sehr umfangreich. Aber wenn es in Sachen Qualität helfen soll...
War aber teilweise sehr unverständlich, und viele Teile haben sich oft wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.588
Beiträge
1.050.465
Mitglieder
73.096
Neuestes Mitglied
Blanvallett
Zurück