Arya
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster II TCe 130
- Baujahr
- 2022
Zu mir in den Süden ist der Weg scheinbar auch nicht kürzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu mir in den Süden ist der Weg scheinbar auch nicht kürzer
Hallo TimieP.Danke für die aufbauenden Worte und ja, man muss es positiv sehen, bei anderen Herstellern dauert es sicher teils noch deutlich länger.
Bei "Expression" hab ich mich tatsächlich vertan/verschrieben. Ich habe den Extreme mit relativ vielen Extras bestellt, weshalb es mich auch nicht wundern würde, wenn es da irgendwo hapert, aber man erfährt es eben nicht.
Da die Journeys auch teils mit dazubestelltem Panoramadach ausgeliefert wurden, dürfte es ja eigentlich auch nicht unbedingt am serienmäßigen Panoramadach der Extreme Variante liegen. Im Internet findet man bei den Reviews auch diverse Full Hybrid Extreme, also weiter hoffen...
Apropos hoffen, vielleicht mag ja einer von den glücklichen Erstbesitzern hier demnächst mal die PDF zum Handbuch mit uns teilen
Allen hier schöne Osterfeiertage!
@Blackbie : Gratulation zur extrem weißen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 1 in Zeile 22 untergebracht und der blaue Kreis an der A57 westlich von Düsseldorf symbolisiert deinen weißen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Dann ich auch mal
Am 24-3.2025 bestellt :
Bigster Extreme 155 in Artic-weiß
@BIGsterDad73 : Auch dir gratuliere ich zur extremen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 in Zeile 71 untergebracht und der blaue Kreis westlich von Würzburg symbolisiert deinen grauen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!So ich hab meinen Extreme im Februar bestellt
- Bigster Full Hybride Extreme
- Dolomit Grau
- City Paket
Gratulation, dass der Osterhase es noch rechtzeitig geschafft hat, dir den Bigster zu bringen! Habe dich auch grün gesetzt! Kannst du mir noch das Fertigungsdatum deines Dicken geben? Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!Guten Tag. Gerade unsern dicken in Empfang genommen. Bitte setz uns auf grün, der Drops ist gelutscht
Es gibt Seiten im Internet, wo du das hoch laden kannst. Brauchst dann nur noch den Link zu Posten.Hallo TimieP.
Ich habe die Betriebsanleitung als PDF. Sie ist leider mit 10,3 MB zu gross um sie hier zu posten...
Liebe Grüsse, Bru
SorryZu mir in den Süden ist der Weg scheinbar auch nicht kürzer
So ist es. Vermutlich möchten aber die Leute es gerne als PDF. Zum ausdrucken? Man weiß es nichtHat hier nicht Mal jemand geschrieben, dass man die Anleitung im ausgeloggten Zustand in der App einsehen kann?
Alle, bei denen es der Osterhase nicht geschaftt hat, können an Pfingsten und doch noch auf ein Bigsteres Ereignis warten. In diesem Sinne genießt das Osterfest und freut euch auf die weitere Vorfreude!Gratulation, dass der Osterhase es noch rechtzeitig geschafft hat, dir den Bigster zu bringen! Habe dich auch grün gesetzt! Kannst du mir noch das Fertigungsdatum deines Dicken geben? Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!