Software-Bugs beim Duster III

Hab ungefähr seit einer Woche das Phänomen das irgendwann während Fahrt, aber nicht bei jeder, die Lautstärketasten am Satellit/Display plötzlich die Mikrofonlautstärke einstellen, jedoch nicht mehr die Lautstärke von Radio oder Medien, es wird statt der Note dann im Balken ein Mikro-Symbol angezeigt. Ich kann dann entweder neu starten oder Pfeil nach unten rechts drücken, damit mir mehr Lautstärkebalken angezeigt werden und dort die richtige Lautstärke ändern, nicht schlimm, aber nervig :D

Hat das noch wer?
 
Hatte ich auch schon. Ich musste dann auch auf dem Bildschirm das Pulldownmenü (obere Anzeige der Lautstärke rechts ein Pfeil) aufrufen, um die auch die Anzeige für die Lautsprecher sehen zu können. Dort konnte dann die Lautstärkeeinstellung für die Lautsprecher vorgenommen werden.

Nach dem nächsten Halt mit Ausschalten des Motors und Neustart war wieder alles normal.
 
Seit einem Werksreset funktioniert das Telefon nicht mehr. Beim Anwählen eines Kontaktes kommt Netzwerk nicht verbunden. Versucht man mit einem Sprachbefehl zu telefonieren, wählt er zwar die Nummer fügt jedoch einfach andere Zahlen mit in die Nummer.
Hatte schon jemand den gleichen Fehler?

2024-10-18 13.54.53.webp
 
Hab ungefähr seit einer Woche das Phänomen das irgendwann während Fahrt, aber nicht bei jeder, die Lautstärketasten am Satellit/Display plötzlich die Mikrofonlautstärke einstellen, jedoch nicht mehr die Lautstärke von Radio oder Medien, es wird statt der Note dann im Balken ein Mikro-Symbol angezeigt. Ich kann dann entweder neu starten oder Pfeil nach unten rechts drücken, damit mir mehr Lautstärkebalken angezeigt werden und dort die richtige Lautstärke ändern, nicht schlimm, aber nervig :D

Hat das noch wer?
Ich.

Auch schon beim alten Medianav im Sandero 2.

Was sagt uns das? Wird es ein Update geben?
 
Hat das noch wer?
Den Fehler mit der Lautstärke hatte ich auch schon, soll alles durch ein update behoben werden.

Für die Soforthilfe: einmal war es nach einem neuen Start des Autos am nächsten Tag behoben, einmal half Neustart des MediaNav, aber auch kompl. Werksreset musste durchgeführt werden.
Letzte zwei Methoden musste durchgeführt werden, da ein Aufruf des Pulldownmenues (-> @Corax) auch nicht mehr funktionierte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.599
Beiträge
1.050.842
Mitglieder
73.119
Neuestes Mitglied
Eintacht1900
Zurück