Software-Bugs beim Duster III

Also Dacia hat definitiv ein IT Problem. Da steht ja mal fest. Und es kommen immer neue Elektronikanforderungen auf Dacia zu. Erschreckender Rückschritt.

Immer mal den Ball schön flach halten.
Mein Händler hatte bis gestern bereits 42 D3 ausgeliefert, die hatten noch keinen Fall von Softwareproblemen.
Es sind immer noch Einzelprobleme.

Nee, das sehe ich kritischer. Ziemlich peinlich, wenn ein bekannter Autotester plötzlich ein Systemausfall hat und jeder es live betrachten kann. Und viel ausliefern hat nichts damit zu tun.

Ich wiederhole mich:
Wenn Dacia weiter die Verkaufszahlen der vorherigen Duster beibehalten kann, sind das rund 50 Duster pro Tag in Deutschland.
Wieviele D3 mit Softwareproblemen "kennst" du, über alle Medien gesehen? 15? 20? Sagen wir 30.
Mal angenommen, in den letzten 3 Monaten wurden 3.500 Duster ausgeliefert (also weniger als vorher), sind das gerade mal 0,85% mit Softwareproblemen.

Nee, das sehe ich kritischer. Ziemlich peinlich, wenn ein bekannter Autotester plötzlich ein Systemausfall hat und jeder es live betrachten kann. Und viel ausliefern hat nichts damit zu tun.
Der Tester hat es gerockt und keine Ahnung von E-Fahrzeugen. Leider profilieren sich solche Menschen für einen schmalen Taler. Der unbedachte Zuschauer wird dadurch beeinflusst.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück