Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so ganz genau kann die das vielleicht nicht wissen ob die Scheiben frei sind oder nicht. Dafür gibt es aber doch die Taste an der Klima für die Scheiben. Lüftung wird erhöht und bläst voll auf die Frontscheibe. Spiegel und Heckscheibe werden beheizt.Ja den Gedanken hatte ich auch schon das die Automatik das entscheidet.
Blöd nur das eine Automatik bei dieser Witterung eigentlich wissen sollte wo die Prioritäten liegen.
Ich glaube tatsächlich das das System nicht neustartet sondern nur in einen Standby über Nacht geht. Ich habe mein Mediadisplay auch schon neugestartet, aber nur weil er sich nicht mit Android Auto verbinden wollte. Und nur nach diesem Neustart werde ich mit meinem Namen begrüßt vom System. Ansonsten ist immer das selbe Bild wie beim abschalten wieder vorhanden.Hauptsache was geschrieben oder?
Das System wird sowieso bei jedem Start neu gestartet. Oder läuft deins Tag und Nacht?
Erklär mir bitte was man da besser machen soll.
Bug weil ich damit nicht der einzige bin.
Abgesehen davon läuft's hier noch ohne große Vorkommnisse
Nö.... dazu fehlen dann die zusätzlich notwendigen Informationen zu Luftfeuchtigkeit innen und außen, sowie den Taupunkt innen und außen....Eine halbwegs intelligente Automatik errechnet an der Differenz zwischen Außen - und Innentemperatur die Wahrscheinlichkeit ob es Sinn macht volle Kanne auf die Scheibe zu blasen.
Was soll ich mit einer Automatik wenn ich erst recht wieder selber eingreifen muss bei völlig logischen Abläufen?
Hä? Taupunkt? Hat der Duster einen Vollwärmeschutz?Nö.... dazu fehlen dann die zusätzlich notwendigen Informationen zu Luftfeuchtigkeit innen und außen, sowie den Taupunkt innen und außen....
Gruß Dieter
Stimmt. Hat jeder. Trotzdem verstehe ich es nicht warum man nach dem ersten Starten nicht volles Rohr auf die Scheibe gibt.Mit dieser Taste geht es auf jedenfall schneller. Gibt es übrigens bei jedem Hersteller