Software-Bugs beim Duster III

So wie es aussieht verträgt meiner auch die neue SW für die Kameraheizung.
Auf dem Bild lief die Lüftung ca. 2 Minuten.
Die Dashcam hatte schon fast klare Sicht :lol: die Kamera vom Auto ist noch blind.
Sprich da heizt bei -6 Grad gar nichts.

Anhang anzeigen 158665
Nun ja, soviel zu der Aussage von vielen hier "Die heizbare Frontscheibe brauche ich nicht".... :D 2 Minuten und noch nix frei. Im übrigen gehen die Heizdrähte über die gesamte Scheibe, auch Kamera und Wischersensor....;)

Gruß Dieter

Hätte es die heizbare Frontscheibe inkl. Winterpaket 2023 schon gegeben, hätte ich es genommen.
Hatte ich an meinem Ford Mondeo, war top.

Bei meinem D3 hatte ich auch schon einige Probleme wie Sie diese beschrieben haben.
Seit dem letzten Werkstattbesuch funktioniert aber seit zwei Wochen alles wie es soll. Mal sehen wie lange. Das komische Gefühl vor jeder Fahrt bleibt aber.
Geben Sie nicht auf. Irgendwann bekommt Dacia das bestimmt in den Griff.
Das gibt mir Hoffnung! Danke!

War jetzt bei -21C und Schnee in Schweden unterwegs und hatte keine wirklichen Probleme. Die Heckscheibe könnte gefühlt eine etwas stärkere Heizung vertragen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Sie tut, was sie soll. Auf der Rückfahrt sind einmal die Assistenzsysteme ausgefallen für eine kurze Strecke, aber da war auch heftiges Schneetreiben. Einmal hat sich die Rückfahrkamera nicht aktiviert beim Einlegen des Rückwärtsgangs - das war bisher das einzige Mal und ich habe keine Ahnung wieso. Bei den bisherigen Rückrufen war ich nicht dabei. Bin nach 2000km (noch) sehr glücklich (3x auf Holz klopfen).

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.301
Mitglieder
74.259
Neuestes Mitglied
DustyOne
Zurück