Software-Bugs beim Duster III

Meiner ist jetzt im Autohaus. Frontkamera und alle verfügbaren Updates werden aufgespielt. Morgen früh wird (wenn alles wieder gefroren ist) getestet ob es wieder funktioniert und dann kann ich es abholen und berichten was alles aktualisiert wurde

Von unserem Dacia Vertragshändler habe ich gerade die Auskunft bekommen, dass das Softwareupdate auf den 28.02.25 verschoben wurde. Was ist da denn los? Versteht das jemand?

Hat bereits jemand die angebliche neue Softwareversion?

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedauern den Sachverhalt und bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht vom 20/01/2025 in unserem Dacia Kundenzentrum, bezüglich mehrerer Probleme für Ihren Dacia Duster.

Wir haben eine Rückmeldung von der Multimediaabteilung erhalten. Es gibt ein Update auf die My4.1 Version, welches Sie über die Werkstatt beziehen können.

Wir bitten Sie mit Ihrer Werkstatt in Verbindung zu treten, damit diese Ihnen das Softwareupdate installieren kann.

Die Nachricht ist von HEUTE 09:18 Uhr vom Dacia Kundenservice Österreich

Meiner steht gerade beim AH und kriegt das Update.
Bin sofort hingefahren und hab danach gefragt.
Lt. Werkstatt ist es schon seit 2 Wochen online und funktioniert!
Sie habens aber auch noch nicht recht beworben weil sie von den Kunden eben noch Rückmeldung haben wollen.

In ca. 2-3 Stunden kann ich euch mehr sagen!

Ich bin gespannt was Du sagst. Meine Rückfahrkamera hat sich heute mal wieder verabschiedet. Nach Neustart des MediaNavs war sie dann wieder verfügbar.

Das hatte ich noch nie.

Meine Liste sind eher dauerndes Nichtstarten, der Lautstärkebug wenn das Navi gesprochen hat, das man dem Fahrspurassistenten sagen kann was man will er macht trotzdem was anderes, usw.

Bei mir scheint sich dazu öfter noch der Bluetooth Stack aufzuhängen. Das heisst dann das Android sich nicht oder nur ganz kurz verbindet und dann direkt wieder abbricht. Kann ich auch durch Neustart das MN beseitigen. In Summe nervt es mit der Zeit.

Habe am 22.01 Termin AH Werkstatt, wegen was anderem und sie wollen gleich alle Updates machen die es gibt!
Abgabe 09:30 und hoffen das er vor 18:30 fertig ist zum abholen.

Bei mir kommt der Reset der Tank km immer häufiger vor, mit allen begleitet Erscheinung. Seit dem es kälter geworden ist.(Unter null Grad und Standzeit unter 48 Stunden, kürzeste einmal nach nicht mal 10 Stunden)

Hoffe das, der leidige Bug ist dann weg ist. Immer diese Ü-Ei wenn ein steigt. (alles neu einstellen oder nicht)

Wer hat diese Problem auch?
AndroidAuto startet inmer öfters erst, nach dem auf D geschaltet ist und man fährt (Verbindung mit Usb-kabel). Macht sich gut beim Navi einstellen wo man hin will.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.336
Mitglieder
74.327
Neuestes Mitglied
Dirk Ba.
Zurück