Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Standorteinstellungen für HERE als "immer" aktiviert, aber ohne Erfolg. Ich habe auch die Einstellungen im Allgemeinen durchsucht und den Standort überall aktiviert, wo ich konnte, aber das Problem bleibt dasselbe.Bei HERE muss die Standortabfrage auf IMMER stehen, seitdem funktioniert bei mir nicht nur HERE richtig sondern auch die Verkehrszeichenerkennung…
Ich habe eben die Antwort von Dacia Österreich erhalten. Es steht ein Update für das Multimedia System zur Verfügung. Das Update auf die Version My4.1 ist nur über die Werkstätten möglich.
Ich ruf jetzt mal meinen Händler an...
Nope, bei mir steht genau...Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Connectivity Multimedia hast du nicht in der Historie?
Ich habe die Standorteinstellungen für HERE als "immer" aktiviert, aber ohne Erfolg. I...
Das dauerte bei mir etwa 10 Minuten Fahrtzeit, danach funktionierte HERE -- allerdings bekam ich ein Update vor zig. Monaten vermutlich fürs MediaNav (steht irgendwo hier im Thread) -es könnt natürlich sein, dass dir das noch fehlt....habe auch ein Problem mit der Kamera und Verkehrserkennung, da es nach 10 Minuten Fahrt nicht mehr funktioniert.
Um ehrlich zu sein, verwende ich die My Dacia-App nicht, sondern logge mich über den Webbrowser in mein Konto ein. Dort steht, dass Navigation und Verkehrszeichenerkennung aktiv sind (in Verträgen/verbundenen Diensten).Kannst du den Standort des Autos über die MyDacia App abrufen? Falls ja sollte gps ja funktionieren.
In der App vllt auch nachschauen ob unter Verträge Connected Navigation usw Aktiv sind?!?
LG Kev
Mein MediaNav wurde bisher nicht aktualisiert, und ich hoffe, dass ein Update zumindest bei HERE und der Navigation helfen wird.Das dauerte bei mir etwa 10 Minuten Fahrtzeit, danach funktionierte HERE -- allerdings bekam ich ein Update vor zig. Monaten vermutlich fürs MediaNav (steht irgendwo hier im Thread) -es könnt natürlich sein, dass dir das noch fehlt....
Von den ganzen anderen Probleme gehts mir so wie dir - wobei es hier seit 3-4 Wochen auch besser läuft, kein Plan wieso - hoffe nur, dass es einigermaßen so bleibt - mit dem Rücksetzen von TagesKM und Beleuchtung kann ich leben....