Sonnenschutz 1. Rücksitzbank

da ich in der Lage bin eine einfache Frage zu verstehen, wie etliche andere auch außer dem einen der wohl Probleme mit seinem Ego hat, hier meine Antwort, seit zweieinhalb Jahren habe ich sie im MCV und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Günter

@BÄR

er wollte mit sicherheit wissen, ob die jemand vom forum hat. bei post #6 hat er ja die firma im zitat ja stehen. oder????????????????????????????????????

ich habe so langsam das gefühl, man sollte auf seine wortklauberei garnicht mehr antworten...........
ist halt wie bei einem kleinen kind, wenn man auf bewusst (!!!!) dumme antworten antwortet
.......hat man irgendwann ein vollkommen dummes kind :lol:

Moin,

da magst durchaus Recht haben @e-master. Aber wenn ich anfange, eindeutige Fragen zu interpretieren und nach meinem Geschmack oder Verständnis auszulegen, kommen wir nicht weiter und auf den gewünschten Punkt.

Hätte mcvb wissen wollen, ob die jemand im Forum hat (oder Erfahrungen damit hat), dann hätte er das ganz bestimmt auch so geschrieben. Ich traue mcvb ganz bestimmt zu, dass er weiss, was er will.

eindeutig wortklauberei und gespaltene persönlichkeit :D

da ich in der Lage bin eine einfache Frage zu verstehen, wie etliche andere auch außer dem einen der wohl Probleme mit seinem Ego hat, hier meine Antwort, seit zweieinhalb Jahren habe ich sie im MCV und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Günter

Hallo, die hinteren Fenster lassen sich aber nicht öffnen, (die Fenster vielleicht schon, aber die Teile fliegen dann vermutlich raus).
Ist da Folie nicht besser?

hintere Fenster

Moin,

Hallo, die hinteren Fenster lassen sich aber nicht öffnen, (die Fenster vielleicht schon, aber die Teile fliegen dann vermutlich raus).

ging es nicht um die Fenster der Rücksitzbank--und nicht um die der 2. Rücksitzbank?? Also--um die Fenster in der 2. Reihe und nicht um die in der 3. Reihe? Oder hab ich da auch schon wieder Erbsen gezählt???

Genau das hab ich mir auch gedacht als ich das Video gesehen habe...

Wenn man sich aber mal anschaut wie viele Leute heute noch mit offenem Fenster bei gutem Wetter fahren. Klima sei Dank! Ich freie mich auch weiter einen Dacia zu fahren und deshalb 6 (!) zu öffnende Fenster zu haben (7-Sitzer!)!

Moin,

ging es nicht um die Fenster der Rücksitzbank--und nicht um die der 2. Rücksitzbank?? Also--um die Fenster in der 2. Reihe und nicht um die in der 3. Reihe? Oder hab ich da auch schon wieder Erbsen gezählt???

Gilt für alle hinteren Fenster. Noch genauer: Für alle, die keine vorderen Fenster sind und sich normalerweise öffnen lassen.
Willst Du die Fenster in der 3.Reihe öffnen?

Sonnenschutz

Moin,

warum fragst Du dann?

ich frage, weil die ursprüngliche Frage ist:

Hi Zusammen,

ich suche gerade eine Lösung für unsere beiden kleinen.

Hat irgend jemand einen Sonnenschutz hinten an den Fenstern angebracht, der:

1.) ohne Saugnäpfe auskommt
2.) trotzdem so lichtdurchlässig, dass nach draussen geschaut werden kann
3.) den grössten Teil des Fensters abdeckt

und kann uns evtl. eine Marke nennen ?

Ansonsten würd ich einfach diesen hier mal ausprobieren KLICK bei Eb...

Aber dieser hat nur eine breite von 42 cm.

Tönungsfolie wollen wir nicht nehmen.

Gruss
MacTetz
---und auch deswegen:

Ich habe für meine anderes Auto auch Windowsocks, das klappt super. Wenn es nicht gibt, dann halt passenden Stoff gekauft und selber genäht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück