Sound im Jogger?

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, hat nichts mit Umbauten zu tun,
aber vielleicht haben ja andere Members auch schonähnliche Erfahrungen :
Ich habe einen USB Stick mit Musik Dateien oben in den Eingang gestöpselt,
zuerst wird der Stick gelesen, dann kann ich in den Ordnern navigieren und Lieder abspielen.
Wenn ich den Jogger in Betrieb nehme, zeigt der Monitir kurz "USB Gerät lesen" oder sowas.
Aber leider nicht immer, und meistens erkennt das MediaNav den Stick nicht mehr.
Dann muß ich den Stick kurz abziehen, und wieder einstecken,
dann liest das Gerät den Stick und Musik läuft wieder.
Interessanterweise steigt der Player dann genau dort wieder ein,
wo ich in der Play Liste zuletzt gehört habe,
da scheint es einen internen Speicher oder Puffer zu geben ?
Hat sonst auch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Auslesen und abspielen von USB Sticks ?
 
Hallo dodgy, altbekanntes und ungelöstes Problem.

Grüße
earn
 
Bei mir steckt der Stick dauerhaft im USB Port. Das Problem mit dem nicht Erkennen des Sticks taucht bei mir so ca. 1 mal im Monat auf, also noch verschmerzbar.
Was mich mehr nervt ist, dass ich den Stick bei jedem Start erneut als Quelle auswählen muss, weil das Nav immer als erstes auf das automatisch per BT verbundene Handy zugreifen will.

PS: Nochmal kurze Rückmeldung zu meinem Sub: Ich bin immer noch nicht weiter gekommen, da ich erst mal die zusätzliche Stromversorgung für den Verkstärker geklärt haben will, aber ich habe immer noch keinen vernünftigen Weg für das Kabel zur Batterie gefunden. Alle Möglichkeiten, die hier in diversen Threads so vorgeschlagen wurden, funktionieren beim Jogger nicht. Evtl. frage ich bei der ersten Inspektion mal an, ob die mir ein zusätzliches Kabel in den Innenraum legen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stick wird im Fahrzeug auch ca 5-8x im Monat NICHT erkannt. Ich kann dann so oft dieses Medium anklicken wie ich will...... " Das Medium kann nicht ausgelesen werden" sagt das Media-Nav dann glaube ich.

Auch wenn ich es dann Aus und wieder An schalte ist nix zu machen. ERST wenn das Fahrzeug komplett ausgeschaltet irgendwo geparkt wurde , wird der Stick beim Neustart wieder vernünftig gelesen und erkannt.

Hat jemand von euch einen Trick , wie es besser geht ?
Stick raus ziehen und neu einlesen lassen, hab ich auch schon öfter gemacht, allerdings fängt der Stick dann wieder von ganz vorne an und ich muss mich bis zur gewünschten Stelle nach vorne klicken, das kann bei ca 10 CD`s pro Stick schon nerven.
 
Und auch nochmal von mir zum Stick.
Mittlerweile tritt das Problem auf, dass der Stick zwar erkannt wird, das NAV mit dem letzten Song weitermacht, aber danach dann diesen Song wiederholt, weil er nur noch einen Song auf dem Stick sieht...
Bei mir hilft es allerdings den Stick rauszuziehen und wieder einzustecken, Songs dann alle wieder da und es läuft an gleicher Stelle weiter.
 
Da ich nun seit paar Tagen keinen Jogger mehr habe und nicht dazu kam meine neuen Lautsprecher etc. zu verbauen habe ich diese noch übrig, samt Alubutyl (50x400cm), Adapterringe für die Türen vorn, Ersatzclipse für die Türverkleidungen und Lautsprecher-Adapterkabel. Falls jemand Interesse hat gern eine PN
 

Anhänge

  • IMG_2515.webp
    IMG_2515.webp
    371,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2516.webp
    IMG_2516.webp
    349,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2517.webp
    IMG_2517.webp
    275 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2518.webp
    IMG_2518.webp
    157 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2519.webp
    IMG_2519.webp
    134,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2520.webp
    IMG_2520.webp
    204 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir denn preislich vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.362
Beiträge
1.044.567
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück