Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte eigentlich, dass das Focal System beim Sandero III standardmäßig verbaut wird, wurde bei den Vorgängermodellen ja auch oder? Der Neue ist jedenfalls noch nicht gelistet auf der Focal Seite.Hallo ,
weiß jemand ob die Focal Boxen ,die es im Dacia Zubehör Shop gibt, auch für den Sandero III passen ?
Bekomme meinen Sandero nächste Woche und würde die dann gerne drin haben.
Focal bietet Ihnen in enger Zusammenarbeit mit dem DACIA®-Konzern durchdachte Audiolösungen für jedes Fahrzeug dieses Herstellers. Vom einfachen Car Audio-Kit bis hin zum Komplettsystem mit Verstärker – das FOCAL INSIDE Audiosystem lässt sich im Handumdrehen anstelle des Originalsystems einbauen, ohne den Innenraum in irgendeiner Weise zu verändern. Entdecken Sie das FOCAL INSIDE Produktsortiment bei ihrem DACIA®-Händler. Sie können das Audiosystem gleich beim Kauf des neuen Autos mitbestellen oder auch später nach Belieben jederzeit nachrüsten.
DSP ?????????Kann ich leider gerade nicht zu sagen.
Ich lasse mir gerade eine 6 Kanal Endstufe mit DSP und einen Subwoofer einbauen. Mal sehen ob mir der Sound dann reicht, ansonsten werden auch noch die Front Lautsprecher getauscht
Diese Endstufe kommt rein....DSP ?????????
Dann kannst du bei eventuell vorhandenen 2wege Kompo gleich 2 KAnäle HOchton 2 KAnäle Mittelton nutzen geht dann auch wieder besser als nur 2 Kanäle für das komplette System zu verwenden .... LS hinten einfach nicht verwenden
....ich werde berichten. Glaube das Teil alleine kostet 499 Euro. Lasse mir dazu aber noch einen Sub einbauen.Die 35W sind ja mal nicht sehr "berauschend" aber der Rest ... Hut ab klein kompakt SEHR GUT
Bin nur mal gespannt ob das zu Quietschen beginnt -> Störsignale ...
Wieviel kostet das Teil ????