Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ging es dann auch schnell: Liefertermin war für Mitte Oktober vereinbart, habe meinen Sandero3 aber bereits Mitte September bekommen!Laut Aussage des Verkaufsberaters von heute ist meiner nun fertig gebaut und inzwischen huckepack auf dem Weg nach Deutschland. Vielleicht kriege ich ihn ja nächste Woche vor die Tür gestellt ... schau'n wir mal
Meiner war für September/Oktober datiert und kommt jetzt Ende November, mit Glück.Bei mir ging es dann auch schnell: Liefertermin war für Mitte Oktober vereinbart, habe meinen Sandero3 aber bereits Mitte September bekommen!
Das Kurbelfenster ist wohl erst seit Neuestem im Stepway Comfort gegen den elektr. Fensterheber als Serienausstattung getauscht worden. War bei meiner Konfig auch noch Sonderausstattung.Stepway CVT mit Kurbelfensterheber hinten? Was so etwas erhältlich im August? Denn jetzt ist es nicht mehr, CVT wird nur auf Comfort angeboten.
Ein Grundmaß an Service, wie z.B. regelmäßige und vor allem unaufgeforderte Updates zur Bestellung.Was erwartest du genau?