B
ByeBye 68253
Wisst ihr was ich glaube? ( sry für das OT)
Bei Dacia weiß die Linke nicht was die Rechte tut.
Wir wissen doch alle, dass beim Essential nur das Media Control und zwei Lautsprecher verbaut sind.
Eben wissen wir alle, dass 150 Euro für ein Reserve bzw Notrad zu zahlen ist.
Gestern während meiner Jungfernfahr kam es mir die ganze Zeit schon merkwürdig vor und als
wir endlich zu Hause ankamen konnte ich es überprüfen. Also mein Essenntial hat definitiv
auch die Hochtöner verbaut (und angeschlossen). Wie kann das sein?
Ebenfalls zu Hause angekommen zeigte ich meiner Frau, die ich ja gestern am Flughafen Ffm abholte
und sie vom neuen Wagen nix wusste, den Wagen etwas ausführlicher. Ihr gefiel der Wagen
so gut, dass sie mich fragte, ob ich denn den anderen Wagen, erst 2020 neu gekauft, nicht
verkaufe. der hier reicht doch. (Liegt wohl an der Art-Verwandtschaft, meine Frau kommt auch
aus Osteuropa mit einer Grenze zu Rumänien ...)
Die zweite Überraschung: In der Mulde liegt ein vollwertiges Reserverrad drin.
So, jetzt wird weiter gepennt. Wir fielen gestern Abend um 8h todmüde in die Falle und
vorhin wachte ich nach nach 6 Stunden Schlaf mal auf.
Bei Dacia weiß die Linke nicht was die Rechte tut.
Wir wissen doch alle, dass beim Essential nur das Media Control und zwei Lautsprecher verbaut sind.
Eben wissen wir alle, dass 150 Euro für ein Reserve bzw Notrad zu zahlen ist.
Gestern während meiner Jungfernfahr kam es mir die ganze Zeit schon merkwürdig vor und als
wir endlich zu Hause ankamen konnte ich es überprüfen. Also mein Essenntial hat definitiv
auch die Hochtöner verbaut (und angeschlossen). Wie kann das sein?
Ebenfalls zu Hause angekommen zeigte ich meiner Frau, die ich ja gestern am Flughafen Ffm abholte
und sie vom neuen Wagen nix wusste, den Wagen etwas ausführlicher. Ihr gefiel der Wagen
so gut, dass sie mich fragte, ob ich denn den anderen Wagen, erst 2020 neu gekauft, nicht
verkaufe. der hier reicht doch. (Liegt wohl an der Art-Verwandtschaft, meine Frau kommt auch
aus Osteuropa mit einer Grenze zu Rumänien ...)
Die zweite Überraschung: In der Mulde liegt ein vollwertiges Reserverrad drin.
So, jetzt wird weiter gepennt. Wir fielen gestern Abend um 8h todmüde in die Falle und
vorhin wachte ich nach nach 6 Stunden Schlaf mal auf.