Sandro-III
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero III Stepway Eco-G
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich mehr als die Spaltmaße interessieren würde, wäre eher korrekte die Streuung des Lichts bzw ob die gegeben ist.Ich klinke mich mal ein und hoffe auf Antwort.
Ich wurde vorhin bei meinem Neuwagen von meinem Vater auf die Spaltmaße am (von vorne gesehen) rechten Scheinwerfer hingewiesen. Ist mir tatsächlich vorher kaum aufgefallen, jetzt kann ich es nicht mehr übersehen…der Scheinwerfer guckt deutlich aus der Stoßstange raus…meine Frage daher: Ist das noch im Toleranzbereich oder lieber gleich zum Händler zur Korrektur? War erst am Montag wegen zwei Schrammen da und habe das Gefühl da mehr zu nerven als alles andere…hier mal ein Bild von der Abholung. Das Spaltmaß ist deutlich zu erkennen.
Das wurde nicht getestet, aber gefühlt scheint alles korrekt zu seinWas mich mehr als die Spaltmaße interessieren würde, wäre eher korrekte die Streuung des Lichts bzw ob die gegeben ist.
Prinzipiell gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite wird sich drum gekümmert und das Auto fährt. Manchmal wäge ich lieber ab, welchen Stress ich mir und anderen antue. Bei einem kritischen Bauteil oder extremer Lichtstreuung wäre ich denen natürlich aufs Dach gestiegen…Termin in einem Monat......mir als Autohaus wäre es mehr als peinlich das Auto so an den Endkunden auszuliefern.......da hat einer wohl einer geschlafen......
ich hätte gefragt ob er mich auf dem Arm nehmen will mit einem Termin in einem Monat, soetwas gehört sofort gerichtet.
LG Thomas
Damit der Kunde wiederkommt und vielleicht irgendwann einen teuren Renault kauft.Dacias werden doch in vielen Renault-Häusern sicher nur 'durchgeschoben'.
Wenig Marge, notwendiges Übel... Warum da viel Zeit für die Übergabeinspektion aufwenden?
Das klingt für mich sehr nach Spekulation ... oder hast du da Handfesteres zu bieten?Dacias werden doch in vielen Renault-Häusern sicher nur 'durchgeschoben'.
Aber Pathfinder747 ist das ja selbst auch nicht gleich aufgefallen, wie er schreibt. Da sollte man also auch dem Autohaus mal nachsehen, daß das dann übersehen wurde.Ganz ehrlich so etwas sollte nicht vorkommen, ich habe selber 13 Monate in einem Autohaus gearbeitet und habe alle angelieferten Neuwagen kontrolliert, war auch für Garantiefälle und Abrechnungen zuständig......
Wenn ein Autohaus einen Neu oder Gebrauchtwagen an einem Kunden übergibt, sollte solche Sachen nicht vorkommen, denn das mit dem Scheinwerfer was nicht stimmt sieht doch ein Blinder.....
Aber das ist nur meine Meinung und ich würde da mein Auto nicht zur Wartung geben.....
LG Thomas
Das trifft zumindest auf unseren Autohändler nicht zu. Ob es tatsächlich bei vielen Renault-Häusern so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, habe jedoch so meine Zweifel an der pauschalen Aussage.Dacias werden doch in vielen Renault-Häusern sicher nur 'durchgeschoben'.
Wenig Marge, notwendiges Übel... Warum da viel Zeit für die Übergabeinspektion aufwenden?
Ich zumindest hatte schon vor so in 5 Jahren mir mal anzuschauen was Renault so zu bieten hat. 7 Sitzer ist dann nicht mehr notwendig, ein kleinerer Kombi tut's auch und die Verarbeitung darf besser sein, der kleinste ist dann 13Damit der Kunde wiederkommt und vielleicht irgendwann einen teuren Renault kauft.
Da widerspreche ich dann mal.Da sollte man also auch dem Autohaus mal nachsehen, daß das dann übersehen wurde.