Sparvorteil auf Teile, Zubehör und Service

erphes

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster (131 PS)
Baujahr
2022
Habt Ihr diese Mail von Dacia auch erhalten? Ich bringe meinen Lodgy im Februar zur 1. Jahresdurchsicht. Mal sehen, ob das Angebot was bringt!



Sehr geehrter Herr .......

draußen sinken die Temperaturen und wir bei Dacia senken Ihre Werkstattkosten. Unsere Dacia Starter-Wochen stehen unter dem Motto "Sicher fahren und dabei richtig sparen". So haben Sie die Möglichkeit, gerade jetzt, wenn Schnee, Kälte und Eis besondere Herausforderungen an Autos stellen, Ihren Dacia beim Spezialisten auf Herz und Nieren prüfen zu lassen - mit Preisvorteil!

Kommen Sie bis zum 16.03.2014 im Rahmen der Dacia Starter-Wochen vorbei und lassen Sie Ihren Dacia fit fürs neue Jahr machen - bei besten Angebotskonditionen. Ob Teile, Zubehör oder Services - Sie sparen 10 Euro pro 100 Euro Umsatz1 bei allen teilnehmenden Dacia Partnern! Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Ihr Dacia Aftersales-Team

1 Gültig für Teile, Zubehör und Services. Angebot ist nicht mit anderen Angeboten und Rabattaktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung. Gültig bis 16.03.2014.
 
Nicht für jeden ein Vorteil

Als Mail,als Postkarte und in der Zeitung gelesen.
Für mich aber uninteressant da die Preise weit über den von einer Freien Werkstatt liegen.Und meiner schon lange raus ist aus der Garantie.
 
Jeder wie er will

Ich habe von meinem Freundlichen auch das Angebot bzw. diese Gutschrift über die 10€ von Dacia erhalten. Da ich zu Weihnachten noch einen weiteren Wertgutschein von meinem Freundlichen erhalten hatte, habe ich die beiden Gutscheine für einen Zubehörkauf nebst Einbau verwendet.

Steppy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.698
Beiträge
1.033.248
Mitglieder
71.737
Neuestes Mitglied
Sascha75
Zurück