Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okaaaay, nach Jahren der Abstinenz werde ich nun wohl doch mir wieder ein eBay Konto anlegen, das ist gerade ein Argument für mich
Habe mir heute die Tablethalterung für mein Ipad an die Kopfstützen zugelegt, die man zwar nicht für die Kopfstützen meines Duster1, aber eventuell auch für die Kopfstützen des Duster2 nutzen könnte, wenn das jemand mal nachmisst.
Die beiden Teile kosten jeweils 39 €, machen aber einen soliden und stabilen Eindruck und man kann noch auf Bedarf was verstellen...
Anhang anzeigen 149676
@DerCheech : Ja, so sieht der Halter montiert aus! Wenn du die Teilenummer 864091793R oben rechts mit dem Preis von 39 € siehst, dann stimmt das mit meinem Post #29 für das Bauteil 1 in der Skizze überein. Ich habe mir ja auch noch die zugehörige Tablethalterung 2 gekauft, die man dann in den Festpunkt des YouClips einrastet.Wenn es bei D2 passt, würde das bedeuten das ich Youclips im D2 an der Kopfstücke verwenden kann. Cool. Ist der Halter der Folgende aus dem Shop?
Anhang anzeigen 149732
Ich frage, da der auf deinen Bildern ihrgendwie anders aussieht.
innen, oder außen gemessen und vielleicht sind die Holme ja ein wenig schmaler, weshalb es dann vielleicht doch passen könnte?Mist, bei meinem D2 sind es 15 cm. Das wird wohl leider nicht passen.
von mitte holm bis mitte holm. egal. vielleicht gibt es ja insgesamt in zukunft fähige 3D-Drucker-Leute, die hier noch lange nicht am Ende der Youclip-Geschicht sind. gebe die Hoffnung nicht aufinnen, oder außen gemessen und vielleicht sind die Holme ja ein wenig schmaler, weshalb es dann vielleicht doch passen könnte?
Grüße von einem Jogianer
Sobald ich meinen Duster habe wird das Youclip System unter die Lupe genommen und versucht ein passendes Pendant zu drucken.vielleicht gibt es ja insgesamt in zukunft fähige 3D-Drucker-Leute, die hier noch lange nicht am Ende der Youclip-Geschicht sind. gebe die Hoffnung nicht auf
und welcher Lochkreis? 5/100? 5/108?also: 215/65 R17 99H auf 6.5J 17 ET 32
alles andere, auch die von dir angegebene Größe, muss geprüft und eingetragen werden
Anhang anzeigen 149742
Findet jemand zufällig mehr und andere "passende" Felgen als die Dezent TA in 2 Farbvarianten und ausschließlich in 16"?Sollte der gleiche sein. 5x 114,3. Mittelloch 66,1, Angaben ohne Gewähr, aber mit Gewehr