Zubehör zum Duster III

Habe mir heute die Tablethalterung für mein Ipad an die Kopfstützen zugelegt, die man zwar nicht für die Kopfstützen meines Duster1, aber eventuell auch für die Kopfstützen des Duster2 nutzen könnte, wenn das jemand mal nachmisst.
Die beiden Teile kosten jeweils 39 €, machen aber einen soliden und stabilen Eindruck und man kann noch auf Bedarf was verstellen...
Anhang anzeigen 149676

Wenn es bei D2 passt, würde das bedeuten das ich Youclips im D2 an der Kopfstücke verwenden kann. Cool. Ist der Halter der Folgende aus dem Shop?
1719385873461.png

Ich frage, da der auf deinen Bildern ihrgendwie anders aussieht.
 
Hallo zusammen,

hat jemand die genauen Daten zur Bereifung der Extreme 17 Zoll Felge?
(205/55 R17 95V) ?
 
Wenn es bei D2 passt, würde das bedeuten das ich Youclips im D2 an der Kopfstücke verwenden kann. Cool. Ist der Halter der Folgende aus dem Shop?
Anhang anzeigen 149732

Ich frage, da der auf deinen Bildern ihrgendwie anders aussieht.
@DerCheech : Ja, so sieht der Halter montiert aus! Wenn du die Teilenummer 864091793R oben rechts mit dem Preis von 39 € siehst, dann stimmt das mit meinem Post #29 für das Bauteil 1 in der Skizze überein. Ich habe mir ja auch noch die zugehörige Tablethalterung 2 gekauft, die man dann in den Festpunkt des YouClips einrastet.
Ich habe mir schon gedacht, dass es für Duster2 Besitzer interessant sein könnte, diese coole YouClip-Halterung auch wenigsten an der Kopfstütze für die Fontpassagiere zu nutzen (Tablet, Handy,Becher etc.) , wenn die Halterung auch an dessen Kopfstützenhalterung passt. Bei meinem Duster1 passt sie nicht, da sind die Abstände größer, aber eventell ja beim Duster2. Hier musst du schauen, ob der Abstand der Holme zwischen ca. 12- 14 cm liegt. Auch wenn dann die Dicke der Holme >1 cm ist, könnte man die 2 IMBU-Schrauben lösen, die die beiden Hälften zusammenpressen durch ein Pufferstück dazwischen erweitern und mit etwas längeren IMBU-Schrauben die beiden Hälften wieder zusammenschrauben. Also vielleicht klappt es ja beim Duster2...viel Glück :yes:
 
Mist, bei meinem D2 sind es 15 cm. Das wird wohl leider nicht passen.
 
innen, oder außen gemessen und vielleicht sind die Holme ja ein wenig schmaler, weshalb es dann vielleicht doch passen könnte?
Grüße von einem Jogianer :prost:
von mitte holm bis mitte holm. egal. vielleicht gibt es ja insgesamt in zukunft fähige 3D-Drucker-Leute, die hier noch lange nicht am Ende der Youclip-Geschicht sind. gebe die Hoffnung nicht auf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.355
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück